- Home - Antwort - Statistik - Registrierung - Suchen -
Zur Zeit auf dem Board unterwegs:
Gäste - 2 / Mitglieder - 1 [ slaine ]
Rekord: 130 [20 Mar 2010 15:38]
O-12.de / Kommunikation mit Ulisses / Demogeber für RPC 2010
. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
Andarion

Nomads
# Gesendet: 2 Mar 2010 11:40

Aloha.

Der Brückenkopf hat in Zusammenarbeit mit der Messeleitung ein schickes, großes Tabletop-Areal bekommen, auf dem Demorunden diverser Systeme gegeben werden sollen.

Wenn jemand dazu bereit wäre dort Demos für Infinity zu geben, so wäre das sicherlich eien Bereicherung des Angebots.

Ein freier Eintritt sollte auf jeden Fall drin sein.

Wenn ihr helfen wollt, meldet euch kurz via PN bei mir und gebt mir neben eurer E-Mailadresse ein paar Infos zu euch. Ich werde das ganze dann an unseren Cheforganisator weiterleiten, der dann den Rest mit euch "bequatscht".

------------------
"Yeah I know. But... bikes!" - Dr. Who

Brückenkopf Online - das Tabletop-Hobby Portal

Minikrieger - mein Miniaturenblog

Harlekin

Yu Jing
# Gesendet: 2 Mar 2010 13:13

Falls sich sonst niemand findet, gerne.
Bin allerdings z.Z. zeitlich etwas überfordert.
So gerne ich also auch dabei wäre, bin ich nicht böse, wenn sich wer anders findet.

------------------

Schattenschwinge

Yu Jing
# Gesendet: 2 Mar 2010 20:15

Ich nehme an, Gelände für die Platte muss man selber mitbringen?

------------------

Andarion

Nomads
# Gesendet: 2 Mar 2010 20:18

Nicht unbedingt. Im Moment sind wir dabei Platten und Gelände zu organisieren. Ich weiß allerdings nicht, in wie weit das, sagen wir mal, Infinity-tauglich ist.

------------------

ChaosAptom

PanOceania
# Gesendet: 2 Mar 2010 21:08

Ich hab ja schon im Ulissesyahoo gesagt, dass ich alle Tage da bin und Demos geben würde, hat sich nur noch keiner gemeldet (hust Suryat, hust) was denn Sache ist.

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 2 Mar 2010 21:31

Bei mir ist nichts angekommen?

------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.

Andarion

Nomads
# Gesendet: 3 Mar 2010 11:58

Das hier ist unabhängig von Ulisses. Wenn Ulisses selbst Infinity-Demos gibt, dann ist das völlig in Ordnung.

Aber falls nicht, dann bestünde die Möglichkeit beim Brückenkopf unter zu kommen.

------------------

ChaosAptom

PanOceania
# Gesendet: 3 Mar 2010 14:56

(bin an einem geliehenen Rechner)
OT:
Ja, Andarion, aber Suryat ist der "Chef" des Ulissesdemoteams.
@Suryat (Threadhijacking)
hm,
jedenfalls bin ich alle Tage da und möchte Demos bei Ulisses geben, wie möchtest du das handhaben?

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 3 Mar 2010 19:50

Ja, wenn du natürlich da bist, wär es natürlich super, wenn du das dann gleich als "Offizieller" erledigen könntest.

Schick mir einfach nochmla ne Mail.

------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.

Andarion

Nomads
# Gesendet: 7 Apr 2010 10:06

Sagt mal, wie schaut das eigentlich aus? Gibts nun Infinity-Demos auf der RPC? Wie ist denn da der letzte Stand?

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 7 Apr 2010 10:56

Chaos hat sich bei mir noch nicht gemeldet. D.h. es ist bis jetzt noch nichts geplant.

------------------

Schattenschwinge

Yu Jing
# Gesendet: 7 Apr 2010 11:01

Dann auch noch mal für die "Öffentlichkeit": RPC wird von meiner Seite aus nichts - die Kosten für Unterbringung sowie An- und Rückreise sind mir einfach zu hoch.

------------------

Andarion

Nomads
# Gesendet: 7 Apr 2010 11:08

Naja, allzu lange ist es nicht mehr hin und es wäre schade, wenn es nicht klappen würde. Spätestens Ende der Woche sollte eine Entscheidung da sein.

Wie gesagt: wenn Ulisses auf ihrem Stand keinen PLatz hat, wird sich sicherlich auf dem TT-Bereich von BK und Games Orbit ein tisch finden lassen. Aber dazu müssen wir das auch wissen und einplanen. Und natürlich wäre da noch die Sache mit den miniaturen und dem Gelände zu klären.

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 7 Apr 2010 11:21

Meine Info lautet, das ihr, die Demogeber, dass mit der ConOrga klären sollt, ob das soweit in Ordnung geht. Wenn ihr einen festen Platz habt und noch was braucht, leite ich das weiter, der Uli ist aber noch in den Ferien, d.h. frühstens nächste Woche gäbe es dann Antworten.

------------------

ChaosAptom

PanOceania
# Gesendet: 8 Apr 2010 09:45

Mein Auto hats zerrissen(naja ganz so schlimm nicht, aber teuer).
Ich muss jetzt mal gucken wie es klappt.

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 9 Apr 2010 14:35

Tja, dann ist die Stelle des Demogebers auf der RPC wohl unbesetzt... so schade es auch ist.

------------------

Andarion

Nomads
# Gesendet: 11 Apr 2010 01:01

Und es fühlt sich niemand sonst dazu berufen? Muss ja nicht gleich ein "offizieller" sein....

------------------

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 11 Apr 2010 02:02 - Edited by: Suryat

Bin auch bereit als Anreiz einen zusätzlichen Blister springen zu lassen...

------------------

Schattenschwinge

Yu Jing
# Gesendet: 11 Apr 2010 10:43

Und es fühlt sich niemand sonst dazu berufen?

Wie wär's denn mit Dir?

------------------

Andarion

Nomads
# Gesendet: 11 Apr 2010 23:46 - Edited by: Andarion

Scherzkeks. Dazu müsste ich mich klonen.

Wenn ichs hätte machen können, hätte ich hier nicht gefragt. Aber ich bin nunmal anderweitig am Stand eingebunden.

------------------

Azmudan

Nomads
# Gesendet: 18 Apr 2010 10:42

Moin
wirklich schade, dass Infinitx auf der gesamten RPC nirgendwo vertreten war. Ich hatte eigentlich vor meine Nomads deutlich aufzustocken aber es gabe nicht einen Stand wo Infinity angeboten wurde. Ulisses selber war komplett ohne Tabletop angereist, was ich mehr als nur enttäuschend fand.

Lexxman

Ariadna
# Gesendet: 18 Apr 2010 11:23

@Azmudan: dazu gibt es eh auch schon Kommentare von Usern auf BK-online ---> URL

------------------
Ariadna/YuJing

Schattenschwinge

Yu Jing
# Gesendet: 18 Apr 2010 11:25

Wie, die hatten nicht einmal WM/Hordes dabei? O.k., dann bin ich tatsächlich sprachlos...

...was das Aufstocken Deiner Nomads betrifft: Dein vor Ort ansässiger Händler freut sich wahrscheinlich eh mehr über das Geschäft.

------------------

Azmudan

Nomads
# Gesendet: 18 Apr 2010 12:14

Warmachine war auf den Brückkopf Tabletoptestgelände vertreten, aber nicht durch Ulisses sondern durch einen Spieleclub.

Leider hab ich keinen Ortsansässigen Händler, wo ich Infinity beziehen kann. Aber ich bestells jetzt über einen bekannten, der eh Infinity in seinen Onlineshop aufnehmen wollte.

Lexxman

Ariadna
# Gesendet: 18 Apr 2010 12:25

Dann bin ich mal auf die Spiel2010 gespannt, werde nach 2008 wieder nach Essen fahren und mir die Messe gegen. Anscheinend hat "U" nichts dazugelernt, sie waren 2008 auch sehr schwach vertreten, danach auch viel kritik und nicht daraus gelernt, naja, was soll´s !!

------------------
Ariadna/YuJing

Suryat
Admin

Ariadna
# Gesendet: 18 Apr 2010 20:10

Ja, da hat sich Ulisses mal wieder mit Ruhm bekleckert. Schade, wirklich schade.

------------------

ChaosAptom

PanOceania
# Gesendet: 18 Apr 2010 21:47

Letztes Jahr war auf der RPC aber alles da an Infinity & Warmachine, hmm keine Ahnung warum dieses Jahr nicht...

------------------

Zephro

Ariadna
# Gesendet: 18 Apr 2010 22:30

Vlt. liegt das an der geraden Jahreszahl. Ich hab 2008 nur gehört was für ne Pleite das wohl gewesen war und hab mir das 2009 dann gesparrt gehabt. Und dieses Jahr wollte ich und jetzt ist wieder Flaute

------------------

Infinity-Wiki

Marvin

PanOceania
# Gesendet: 18 Apr 2010 22:32

Na vieleicht liegt es ja auch an dir nur Zephro und nicht an den graden zahlen

Zephro

Ariadna
# Gesendet: 18 Apr 2010 22:38

Wenn ich '08 vorgehabt hätte hinzugehen würde ich das gelten lassen, hatte ich aber nicht. Hab meine Attaches dahin gesandt um mir berichten zu lassen.

------------------

Infinity-Wiki

. 1 . 2 . >>
Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link  Abschalten *Was ist das?
:) ;) :up: :down: :lol: :confused :cool: :mad: :sad: :shame: :smirk: :tongue: Smilies abschalten

» Name  » Passwort 
Only registered users can post here. Enter your login/password correctly before posting a message, or register first.