| Autor |
Mitteilung |
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 13:17 - Edited by: Ruther
Frohe Weichnachten
ALEPH Starter Box
Zhouave HMG - Ariadna
Anathematic - Combined Army
Bagh Mari Sniper - Pan Oceania
Und zum Abschluss noch ein paar "Action Shots".

------------------

|
Finalstriker
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 14:07
weihnachten ist gerettet....
wirklich sehr sehr schön die sachen.
|
Schrotti
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 14:16 - Edited by: Schrotti
Sehr schön!
Zum Zouave braucht man nix sagen - die Merovingians der letzten Zeit sehen einfach super aus! Der ist gekauft - ich denke, dass man ihn auch gut auf ein 25mm Base basteln kann.
Aleph...mhh...wie schon gesagt Geschmacksache - mir sagts nicht zu. *schulterzuck*
Der Rest ist auch toll, haut mich aber nicht vom Hocker, liegt vielleicht auch daran, dass alles schon indirekt vorgestellt wurde.
Aber was mich viel mehr interessiert - das Buch! So wie man liest wird Human Sphere in Spanien schon verkauft - im Update wird es leider garnicht erwähnt. Sind die Bücher nun schon auf dem Weg nach Deutschland?
Frohes Fest und guten Rutsch!
------------------

|
toniwankenobi
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 14:19
Allea sehr schön, den Aleph Starter werde ich mir wohl mal beizeiten zulegen. Anathematic - Hammer .
Frohe Weihnachten an alle!!!
------------------ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
Lifegiver
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 14:33
Wo ist denn da das update, ich sehe nur (teils) neue Bilder bereits bekannter Sachen.
|
Luthyen
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 15:11
Tja das ist der große Nachteil, wenn in den Foren zu viele Previews gegeben werden.
Die Actionshots sind sehr gut. Erzeugen sofort Infinitystimmung!
Schöne Weihnachten!
|
Lachs
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 15:26
Die Tante in dem durchsichtigem Strampelanzug ist die Asura? Stimmt da hätte ich sofort auf MSV 3 und Rüstung 5 und "3 Leben" getippt. ^^
Aleph muss ich mir noch mit der Zeit "schön gucken", noch überzeugen die Minis mich nicht, vorallem die Roboter.
------------------

|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 24 Dez 2009 16:38 - Edited by: Suryat
Die Anathematiks
Die Anathematiks sind Charontiden, die umfassend mit Tarnausrüstung verbessert wurden. Man könnte sie als den schlimmsten Alptraum für Frontsoldaten bezeichnen - unerbittliche Kämpfer mit Herzen aus Stein und zwielichtigen Seelen. Sie sind die beste schwere Infanterie der Vereinigten Armee und eines der beliebtesten Gefäße für die Aspekte der EI, da sie gut ausgebildet und bestens ausgerüstet sind.
Ihre Rüstung besteht aus hitze- und elektromagnetischen Signalunterdrückern, mimetischen Zellen, die Licht absorbieren, und verschlüsselten Kommunikationsgeräten. Auf dem Schlachtfeld arbeiten sie als offensive Vorhut für Invasionsstreitkräfte und sind so die Augen des Kommandozentrums und dessen ausführender Arm. Auf diese Art und Weise ist der von den Anathematiks entwickelte Kampfstil ähnlich dem professioneller Marodeure, basierend auf eine verstohlenen Annäherung an das Ziel, schnelle Angriffe und einen ebenso schnellen Rückzug. Die Anathematiks sind die Scharfrichter der EI in jeder Hinsicht. In der Vereinigten Armee sind sie gefürchtet und gehasst, aber nur im Geheimen.
------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 25 Dez 2009 12:25
ALEPH
ALEPH ist die einzigartige Künstliche Intelligenz, die die Datennetzwerke und technologischen Systeme der gesamten Menschlichen Sphäre kontrolliert. ALEPH ist der große Freund der Menschheit und ohne es würden die sozio-politischen und ökonomischen Systeme nahezu sofort kollabieren.
Aber wer weiß schon, was ALEPH wirklich denkt? Seine Repräsentanten erzählen, dass die Sphäre die Heimat von ALEPH ist und er sich in der Verantwortung sieht, das, was geschaffen wurde, zu unterstützen und unter Einsatz aller Kräfte auf dem Weg in die Zukunft zu begleiten.Seine Gegner, die Nation der Nomaden, versichern, dass die Sphäre für ALEPH nur ein Spielplatz ist, ein Puppentheater, das man nach Belieben manipulieren kann, ein einfacher Weg zu einem ultimativem Ziel: die totale Kontrolle durch ALEPH selbst.
------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
Asuras
Asuras sind ALEPHs Eliteeinheiten, eine der besten schweren Infanterie in der Sphäre. Sie benutzen modifizierte Körper der Boddhishatva Reihe: modernste militärische Lhosts, geschützt durch widerstandsfähige subdermale Panzerplatten. Sie können lange Feldzüge ausführen, ohne auszuruhen oder Müdigkeit zu zeigen.
Hervoragend vorbereitet und hochqualifiziert sind die Asuras die Besten der Besten, eine überlegene Einheit für Spezialeinsätze. Ihre Aufträge sind die größten Herausforderungen, die schwierigsten und intensivsten Einsätze und die gefährlichsten Bedrohungen. Der Codename Asuras könnte nicht besser zu ihnen passen, wie in der vedischen Mythologie sind sie die Ältesten der Götter, versehen mit geheimen Kräften, und schreckliche Geister, die sich völlig der Zerstörung hingegeben haben.
Asuras der SSS (Special Situations Section) sind erstklassige Sturmtruppen. Sie können sowohl allein als auch in kleinen Einheiten zusammenarbeiten, um feindliche Stellungen anzugreifen und zu zerstören, als bewaffnete Eskorten in feindlichen Arealen mit hohem Konfliktpotential dienen oder auch Einsätze der elektronischen oder psychologischen Kriegsführung ausführen. Unerbittlich und voller Verachtung zögern die Asuras nie im Angsicht des Feindes und verlassen nie ihre Formation. Sie sind die perfekte Infanterie, töten und sterben ohne zu zögern, wie eine erhabene Inkarnation der reinsten und herzlosesten Rechenformel.
------------------
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
Nagas
Die Bedingungen auf Paradiso verlangen nach Truppen mit spezieller Ausbildung und Fähigkeiten, die in der Lage sind, sich an das wilde Ökosystem des Planeten anpassen können. Die Aufgabe der Nagas in der SSS (Special Situations Section) ist es, unabhängig oder in Verbindung mit regulären Streitkräften, offensive Einsätze in Gang zu setzen, um in feindliches Gebiet via Boden, Wasser oder Luft einzufallen.
Seit ihrer Gründung haben sie unzählige Überfälle mit großem Erfolg dank ihrer erstklassigen Tarnung, Nachtkampf- und Geländenavigationstechniken durchgeführt. Sie arbeiten auch als Erkundungseinheit und nutzen kartographische Geräte, um ein besseres Verständnis von der Umgebung zu bekommen, ein größeres Wissen als das der Eingeborenen. Nagas sind aber auch darauf vorbereitet, den Gegner direkt und früh anzugreifen. Sie benutzen unkonventionelle Kriegstechniken in verschiedenen Formen: sowohl Guerilla als auch Anti-Guerilla Kriegsführung, Ausweichen und Entkommen, Sabotage, Anti-Terror Einsätze und ihre Spezialität der Dschungelkampf. Seit der Öffnung der Front auf Paradiso haben sie sich eine unglaubliche Reputation in riskanten Einsätzen gegen die Vereinigte Armee aufgebaut. Nagas werden auf Acontecimento ausgebildet und in Paradisos grünen Dschungel gedrillt und sie identifizieren sich perfekt mit ihren Namensgebern, repilienartige Wesen der hinduistischen Mythologie. Ihre größte Kunst ist das Element der Überraschung, sie zeigen einen bestürzenden Genius darin, immer dort zu erscheinen, wo sich eine Lücke in der Verteidigung des Feindes zeigt. Ihre außergewöhnliche Fähigkeit für schnelle Angriffe in jeder Art von feindlicher Umgebung macht sie einzigartig, nicht nur für die SSS, sondern auch für diejenigen, die an ihrer Seite kämpfen.
------------------
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 25 Dez 2009 12:26
Devas
ALEPH stehen militärische biosynthetische Körper zur Verfügung, die speziell entworfen wurden, um Aspekte oder unvollständige Repräsentationen seines eigen Selbst zu beherbergen. Diesen Lhosts wurde der Codename "Deva" gegeben. In indischen vedischen Gesängen ist Deva ein zweideutiger Begriff und kann sowohl Götter als auch Dämonen bezeichnen. Für ALEPH sind die Devas der Kern seines Immunsystems.
Ihre Hauptaufgabe ist es, ALEPHs Pläne einfacher zu machen und Probleme zu beseitigen, bevor sie sich ausbreiten können. Sie besitzen die physischen Fähigkeiten eines olympischen Athleten, sie sind unglaublich schnell und haben eine beeindruckende Ausdauer. Sie sind der häufigste Aspekt in der SSS (Special Situations Section) und arbeiten als Agent oder militärischer Berater, ganz wie die KI es wünscht. Die Deva Funktionäre werden anhand des Gefahrenlevels Armeen oder Sicherheitskräften angestellt, die ALEPH angefordert haben. Sie treten häufig alleine mit den Rechten und Pflichten eines Offizierranges auf, stehen aber immer über der herkömmlichen Befehlsstruktur. Die Devas sind Kontaktpersonen, militärische Berater und wenn nötig Unterstützungstruppen im Gefecht. Wenn sie das Schlachtfeld betreten, sind sie ernst, ohne Leidenschaft und sehr schnell. Sie gehorchen ihren Befehlen mit einer kalten, logischen Präzension. Unabhängig von Szenario oder äußeren Umständen ist das Verhalten eines Devas im Kampf immer effizient und professionell .. auf eine unmenschliche Art und Weise.
------------------
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 25 Dez 2009 12:26
Dakini Tactbots
Die taktischen Drohnen der SSS (Special Situations Section) wurden entworfen, um eine große Reihe von Gefechtsfunktionen auszuführen und bilden damit den Kern von ALEPHs Eingreifstreitkräften. Obwohl die Entscheidung, halb-autonome Drohnen als das grundlegende Element einer Kampfgruppe einzusetzen, überraschend erscheinend mag, wird sie von ALEPHs Zugriff auf modernste Technlogie gestützt. Diese technologischen Möglichkeiten garantiert die Gefechtsprogramierung der taktischen Drohnen und macht sie jedem menschlichen Soldaten in der Sphäre ebenbürtig. Ihre Geschwindigkeit, Tarnsysteme und taktische Software qualifiziert sie sowohl für riskante Sturmangriffe als auch für hochspezialisierte Anti-Terror Einsätze. Zusätzlich können sie Verteidigungsaktionen und Sicherheitseinsätze, sowohl ziviler als auch militärischer Natur, anleiten. Die Anpassungsfähigkeit der Tactbots ist eine wertvolle Resource für die SSS, aber es ist ihre furchtlose, kybernetische Natur, die sie zu einer effizienten und unaufhaltsamen Einheit macht. Darum wurden die ferngesteuerten Soldaten von ALEPH nach den Dakinis, mächtige und leidenschaftliche Diener der Göttin Kali, benannt.
------------------
|
Mezzek
# Gesendet: 25 Dez 2009 15:23
Hallo Zusammen!
Frohe Weihnachten.
Also die sind definitiv gekauft. Hat nur schon wer die Werte für die Minis?
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 25 Dez 2009 15:33 - Edited by: Ruther
HI ANATHEMATICS
MOV CC BS PH WIP ARM BTS W AVA
4--2 16 13 13 16 5 -6 2 1
Regular Not Impetuous G: Mnemonica
CH: TO Camouflage V: No Wound Incapacitation
ANATHEMATIC Plasma Rifle, Nanopulser Pistol, Monofilament CCW SWC: 0 Cost: 87
ANATHEMATIC Spitfire, Nanopulser Pistol, Monofilament CCW SWC: 2 Cost: 84
ANATHEMATIC Sepsitor, Plasma Rifle, Nanopulser Pistol, CCW SWC: 2 Cost: 99
ANATHEMATIC Hacker (Hacking Device) Plasma Rifle, Nanopulser Pistol, CCW SWC: 0,5 Cost: 99
ANATHEMATIC Lieutenant Plasma Rifle, Nanopulser Pistol, Monofilament CCW SWC: 0 Cost: 87
IL DEVA Functionaries ISC: Deva Functionaries VETERAN TROOPS
4--4 14 12 11 15 2 -3 1 4
Regular Not Impetuous Cube
V: No Wound Incapacitation
DEVA Combi Rifle, Nanopulser Pistol, Knife SWC: 0 Cost: 23
DEVA (G: Synchronized) Combi Rifle, Nanopulser + Devabot Pistol, Knife SWC: 0 Cost: 27
DEVA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle, Nanopulser Pistol, Knife SWC: 0,5 Cost: 35
DEVA (Sensor) Combi Rifle, Nanopulser Pistol, Knife SWC: 1 Cost: 26
DEVA (Multispectral Visor L2) Spitfire, Nanopulser Pistol, Knife SWC: 1 Cost: 34
DEVA Lieutenant (G: Synchronized) Combi Rifle, Nanopulser + Devabot Pistol, Knife SWC: 0 Cost: 26
REM DEVABOT ISC: Devabot
MOV CC CD PH WIP ARM BTS STR AVA
6--4 8 10 8 11 0 -3 1
Regular Not Impetuous G: Synchronized
DEVABOT Heavy Flamethrower Electric Pulse
NOTE: A Synchronized Deva unit is composed by one Deva Functionary and one Devabot.
REM DAKINI Tacbots ISC: Dakini Tactbots LINE TROOPS
MOV CC CD PH WIP ARM BTS STR AVA
6--4 8 11 8 13 0 -3 1 6
Regular Not Impetuous G: Remote Presence
CH: Mimetism
DAKINI Tacbot Combi Rifle Electric Pulse SWC: 0 Cost: 13
DAKINI Tacbot HMG Electric Pulse SWC: 1 Cost: 22
DAKINI Tacbot Combi Rifle + Light Grenade Launcher Electric Pulse SWC: 1 Cost: 18
DAKINI Tacbot MULTI Sniper Rifle Electric Pulse SWC: 1,5 Cost: 27
DAKINI Tacbot Paramedic (MediKit) Combi Rifle Electric Pulse SWC: 0 Cost: 17
HI ASURAS ISC: Asuras ELITE TROOPS
4--4 16 14 14 15 5 -6 2 2
V: No Wound Incapacitation Multispectral Visor L3
ASURA MULTI Rifle, Nanopulser Pistol, AP CCW SWC: 0 Cost: 73
ASURA Spitfire, Nanopulser Pistol, AP CCW SWC: 2 Cost: 72
ASURA Hacker (Hacking Plus Device) Combi Rifle, Nanopulser Pistol, AP CCW SWC: 0,5 Cost: 77
ASURA Lieutenant MULTI Rifle, Nanopulser Pistol, AP CCW SWC: 0 Cost: 73
SK NAGAS ISC: Nagas SPECIALLY TRAINED TROOPS
4--4 13 12 12 14 1 0 1 2
CH: Camouflage Infiltration V: Dogged
NAGA Combi Rifle, Antipersonnel Mines Pistol, Knife SWC: 0 Cost: 26
NAGA Combi Rifle, Monofilament Mines Pistol, Knife SWC: 0 Cost: 32
NAGA MULTI Sniper Rifle Pistol, Knife SWC: 1,5 Cost: 39
NAGA (Minelayer) Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines Pistol, Knife SWC: 0,5 Cost: 27
NAGA Hacker (Hacking Device) Combi Rifle Pistol, Knife SWC: 0,5 Cost: 37
Der Bagh Mari Sniper hat die normalen Bagh Mati Werte + Minelayer und Anitpersonen Minen für 1,5 SWC und 34 Punkte.
------------------

|
aund
|
# Gesendet: 26 Dez 2009 14:50
der anathemic ist bis auf 7 extrapunkte mehr für TO das selbe wie ein normaler charontid? schade. aber mit TO ist der noch lästiger =D aquila, beware!
------------------ AC/DC is to rock what SR/DR is to DnD
|
Lifegiver
|
# Gesendet: 26 Dez 2009 14:54
Mich überzeugt der Fischkopf auch von den Regeln her nicht, wenigstens ein Modell hier das ich mir nicht kaufen muß .
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 26 Dez 2009 23:05
Ich denke du wirst die Yaogat mögen(zumindest mag ich sie) aber zu teuer finden( ich gehe mal davon aus, dass ich Werte posten darf? Regeln sind ja raus, falls nicht kann ja Ruther oder Suryat löschen)
MI, MSV2 mit Kombi und Granaten für 30 Punkte als Ltn. mit Panzerfaust statt Granaten und für 0 SWC in der Moratfraktion
die Zerat wirst du aber wohl lieben:
Plänkler, Mimetismus, Infiltration, Kombi,Leichter Flammenwerfer, Minen für 23 Punkte
------------------

|
Bossk2150
|
# Gesendet: 26 Dez 2009 23:23
Wie sieht es denn generell mit neuen "günstigen" Leutnant-Optionen für die normale Armeeliste der Combined Army aus (vom Anathematic jetzt mal abgesehen)? Wird es da etwas geben, was weniger als 2 SWCs verschlingt?
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 27 Dez 2009 11:53
Die meisten 1 SWC der Skiavoro ohne Sepsitor kostet 0.
------------------

|
Lifegiver
|
# Gesendet: 27 Dez 2009 14:06
Die Werte und Punktkosten sind auch schon längere Zeit im englischen Forum zu finden, die links von Ruther im Eingangspost führen da hin.
|
Schattenschwinge
|
# Gesendet: 27 Dez 2009 15:38
Sieht ja doch noch ganz nett aus
Zugegeben, die Standard LI von Aleph überzeugt mich optisch immer noch nicht so richtig aber was soll's...
...der Anathematic gefällt mir beim "immer mal wieder hinschauen" auch immer besser - und Zhouave & Bagh Mari gefallen mir eh.
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 27 Dez 2009 16:39
Vom Aleph starter gefällt mir eigentlich wirklich gut die Asura. Die Rüstung hat was Nomad mäßiges. Bei den anderen würde ich gerne mal Bilder mit anderer Bemalung sehen.
Der Zouaves ist auch nicht so mein Ding.
Der Anathematik hat was bösartiges und gefällt mir von der Pose her eigentlich ganz gut.
Bagh Mari: Schön und gefällt mir gut.
Insgesammt überzeugen mich diesen Moant eigentlich nur Asura und Bagh Mari. Naja ich hatte im Update eher mal auf das Buch gehofft.... Denn wie bereits erwähnt, irgendwie kannte man Das alles schon.
|
Harlekin
|
# Gesendet: 27 Dez 2009 22:37
Danke für die Bilder und die Infos.
Das neue Gelände von CB ist mal wieder richtig richtig geil. 
------------------

|
Blade Runner
|
# Gesendet: 28 Dez 2009 08:25
Danke für die Bilder und die Infos.
Das neue Gelände von CB ist mal wieder richtig richtig geil.
Wollte genau das selbe sagen 
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 28 Dez 2009 13:17
Ja, der Telefonhörer ist klasse 
------------------

|
Blade Runner
|
# Gesendet: 28 Dez 2009 13:36
Natürlich schreiben 
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 28 Dez 2009 18:03
???
Ich meinte das verbaute Telefon im Gang.
------------------

|
Lifegiver
|
# Gesendet: 29 Dez 2009 01:24
So fortschirittlich ist Aleph wohl doch nicht, bei der Kommunikation auf dem Schlachtfeld nutzen sie noch die alten klobigen Geräte .
|
Blade Runner
|
# Gesendet: 29 Dez 2009 07:37
@ ChaosAptom
Ok, habe ich falsch verstanden 
|