| Autor |
Mitteilung |
Blade Runner
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 14:54
Schaut nett aus..... 
|
Lifegiver
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 15:38
Das gibt doch mal echt was her.
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 23:56
oh Cool, das schreit für mich nach Stormtrooper Farbschema
------------------

|
Schrotti
|
# Gesendet: 17 Mar 2010 08:44 - Edited by: Schrotti
Einige haben es vielleicht schon gesehen, beim Devilteam gibts wieder neue Conceptart...diesmal die Guarda de Assalto (In HS war glaub ich auch schon ein Bild mit Auxbot zu sehen).

------------------

|
Harlekin
|
# Gesendet: 17 Mar 2010 13:04
Sehr cool.
Danke für die Info. 
------------------

|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 17 Mar 2010 13:08
Da würde sich ja fast ein eigener Thread lohnen .
------------------

|
woschtfett
|
# Gesendet: 20 Mar 2010 14:55
Müssten jetzt nicht auch langsam mal die März-Neuheiten auftauchen?
|
Schattenschwinge
|
# Gesendet: 20 Mar 2010 15:05
Jep, sollten sie - ist aber bei CB nichts ungewöhnliches, wenn sich etwas verspätet. Ich meine im internationalen Forum gelesen zu haben, dass die Neuheiten nächste Woche vorgestellt werden (wiederum eine Aussage aus dem spanischen Forum).
------------------

|
Blade Runner
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 16:10
Schaut gut aus, her damit 
|
Andarion
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 13:20 - Edited by: Andarion
Also zumindest die "letzten" Neuheiten hat mei Händler hier vor Ort gestern reingekriegt, demnach sollte sich schon bald was auf der Homepage tun. Das fiel bisher immer mehr oder minder zusammen in dieselbe Woche.
Doof nur, dass ich meine Moderators, Naga Sniper und Kempeitai heute nicht abholen kann. *grrrrrr*
------------------ "Yeah I know. But... bikes!" - Dr. Who
Brückenkopf Online - das Tabletop-Hobby Portal
Minikrieger - mein Miniaturenblog
|
southheaven
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 13:34
Laut internationalem Forum gab es eine Verzögerung und mit den Neuheiten ist Ende dieser Woche zu rechnen.
------------------

|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 13:48
eventuell...
------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.
|
Hagakure
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 14:27
Man kann die Neuheiten schon auf der offiziellen Seite sehen. Zumindest in der Image-Slide-Show-Dingbumms-Kasten-Gedöns (kann grad nicht denken :cool rechts oben.
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 14:44
Dann wirds heute vielleicht doch noch was. 
------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.
|
Jormungand
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 19:16
Im Menü aufrufen kann man sie zwar noch nicht, aber immerhin gibt es offenbar für jeden etwas; YuJing, Haqqislam, Ariadna, Nomads...ich persönlich finde ja den neuen Caledonier vielversprechend - mit Panzerung und Sturmschild...(sieht zumindest so aus)...
------------------ - "Der Imperator ist die einzige Wahrheit, wir sind vereint unter seinem Banner"
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 24 Mar 2010 19:34
s. hier -> http://www.o-12.de/forum/index.php?action=vthread& forum=7&topic=1327
------------------
|