| Autor |
Mitteilung |
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 21:04
Wie es aussieht waren ein paar Leute sehr sehr fleißig . Den untenstehenden Link hat Yasbir gerade im englischen Forum gepostet.
Viel Spaß beim stöbern .
Infinity Wiki
------------------

|
Schattenschwinge
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 21:12
In der Tat, ganz nett gemacht - danke für den Link. 
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 9 Mar 2010 21:30 - Edited by: Fluindes
Ist wirklich ganz nett.
Allerdings find ich persönlich die Bezeichnung Wiki falsch, weil es eigentlich eine reine Regelwiki ist. Man kann nichts über die Fraktionen oder ähnliches zum Hintergrund nachlesen.
Aber wie sie schon selbst schreiben:
We will try to give easy access to the rules of Infinity with this wiki in hypertext format.
|
voivod
|
# Gesendet: 10 Mar 2010 21:54
Sehr praktische Sache zum schnellen Nachschlagen - gerade wenn man nicht so regelfest ist und sonst ewig nach Querverweisen blättern... müsste
Allerdings find ich persönlich die Bezeichnung Wiki falsch, weil es eigentlich eine reine Regelwiki ist. Man kann nichts über die Fraktionen oder ähnliches zum Hintergrund nachlesen.
Gleich auf der Titelseite schreiben steht doch, daß der Inhalt nach und nach ergänzt wird. Etwas Geduld...
"Over time we will add background texts published by Corvus, official clarification of the rules, links and more"
|
Blade Runner
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 07:31
Sehr nett geworden, danke für den hinweis 
|
Schlunz
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 09:07
Ich find auch, dass das nen nettes Gimmick ist. Besonders gut finde ich, dass die komplette Wiki direkt mit dem neuen Devil Team Army verlinkt ist. Noch bequemer kann man sich garkeine Army zusammenklicken.
Devil Team ist einfach klasse und in seiner neuen Form und in Zusammenhang mit der Wiki noch mal ne Ecke besser geworden
------------------ http://schlunz.wordpress.com/

|
Glitzer
# Gesendet: 11 Mar 2010 10:57
Firnd ich gut, schnell und unkompliziert und hoffentlich auch unabhängig vom CB Server. Gibt es Bestrebungen das Wiki mehrsprachig zu gestalten?
------------------
Infinity im IRC: irc://irc.euirc.net/O-12
|
Sansker
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 11:08
Super Sache, dass hilft mir auf jeden Fall weiter.
Gruß
S.
------------------ Schöne Göttin!
Hat man dir denn nicht erzählt
Dass man keine Menschen quält
|
kunzomat
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 13:08
@Glitzer Es ist mehrsprachig englisch, französisch und spanisch genauso wie das DevilTeam Army-Tool! Ich Deutsch gab es das noch nie!
------------------

|
Schattenschwinge
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 13:44
Vielleicht ändert sich das noch, wenn erst mal das HS-PDF in deutsch draußen ist - wäre zumindest wünschenswert.
------------------

|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 14:02
Das sollte sicher machbar sein, ich werde mal nachfragen. Die Texte stehen ja soweit alle fix und fertig zur Verfügung.
------------------

|
Schattenschwinge
|
# Gesendet: 11 Mar 2010 14:06
Spitze! 
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 12 Mar 2010 19:43
Gleich auf der Titelseite schreiben steht doch, daß der Inhalt nach und nach ergänzt wird. Etwas Geduld...
Ah ok das hat ich nicht gesehen ^^ Danke für den Hinweiss.
Zum Regeln während des Games nachzugucken ist die Wiki echt klasse!
|