- Home - Antwort - Statistik - Registrierung - Suchen -
Zur Zeit auf dem Board unterwegs:
Gäste - 2 / Mitglieder - 0
Rekord: 130 [20 Mar 2010 15:38]
O-12.de / Malen und Basteln / Henry's Yu Ying
Autor Mitteilung
Henry Oak

Yu Jing
# Gesendet: 7 Mar 2010 17:25 - Edited by: Henry Oak

Hi,

auch wenn ich praktisch noch kein einziges Mal zum Spielen gekommen bin, nenne ich doch eine kleine, aber feine Yu Jing Truppe mein eigen, die ich den geneigten Fans hier einfach mal nicht vorenthalten will, da ich selbst immer gerne die Bilder der anderen bestaune.

http://img13.imageshack.us/i/dscn0519f.jpg/

Gruß Henry

P.S.: wie funktioniert denn das direkte Einbinden von Bildern hier, dann braucht man sich nicht an dem Link stören.

colorbleeder

Combined Army
# Gesendet: 7 Mar 2010 17:44 - Edited by: colorbleeder

Ich mache das mit dem Einbinden so, dass ich meine Bilder erst bei photobucket hochlade und dann den Einbett-Code nutze, der mir dort zur Verfügung gestellt wird.
Das gleiche hast du auch bei Imageshack rechts, probier es doch mal aus.

Was mir bei den Figuren gut gefällt ist, dass sie sehr gut 'zueinander gehörig' aussehen

Test:

(Das große war fürs Forum einfach zu groß)

Fluindes

Nomads
# Gesendet: 7 Mar 2010 18:13

die gefallen mir! Am besten die drohen
sind die alle schon fertig? weil sonst würde cih gern einwerfen dass ich finde dass die ninjas und der Hsien einw enig mehr grün und der daofei ein wenig mehr scharz gebrauchen könnten. Aber sonsrt gefallen se mir alel sehr gut

Henry Oak

Yu Jing
# Gesendet: 7 Mar 2010 20:24

@colorbleeder
Erstmal danke für den Tipp. Welchen Link hast du da benutzt? Wenn ich hier was einfüge, bekomme ich nur die Riesenversion.

@Fluindes
Ja die sind alle so schon fertig. Nach so langer kann mich leider auch nicht dazu überwinden noch was dran zu ändern

colorbleeder

Combined Army
# Gesendet: 7 Mar 2010 21:54 - Edited by: colorbleeder

Wenn ich den oben von dir geposteten Link anklicke, komme ich auf eine Imageshack Seite. Da habe ich rechts mehrere Optionen.

Zweites Kästchen ist 'Dieses Bild einbetten' und dann 'Forum' -> da kommt dann die Riesenversion.
Was ich benutzt habe, war das Kästchen 'Miniaturen für dieses Bild einbetten' und da eben auch der Link 'Forum'. Den hab ich kopiert und einfach in meinen Post hier eingefügt.

Edit: Du hast das Photo btw in über 3.000px in den Imageshack geladen. Diese Auflösung ist natürlich recht hoch. Ich würde Bilder fürs Web immer kleiner skalieren. Wenn du dich damit nicht auskennen solltest (no offense ), helfe ich gerne per PN weiter.

lg, colorbleeder

Harlekin

Yu Jing
# Gesendet: 8 Mar 2010 09:40

Sieht gut aus.
Stimmiges Armeethema und gute Bemalung. Die Bases gefallen mir auch ganz gut.
Nur insgesamt für meinen Geschmack (was I:tG) etwas zu dunkel, aber rundum fein.

------------------

Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link  Abschalten *Was ist das?
:) ;) :up: :down: :lol: :confused :cool: :mad: :sad: :shame: :smirk: :tongue: Smilies abschalten

» Name  » Passwort 
Only registered users can post here. Enter your login/password correctly before posting a message, or register first.