| Autor |
Mitteilung |
Harlekin
|
# Gesendet: 8 Mar 2010 09:43
Gut geworden und gewohnt überzeugend bemalt.
Clean, hell - genau wie sich's für I:tG gehört 
------------------

|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 22 Mar 2010 21:29 - Edited by: Ruther
Der nächste Ariadna und mein erster Versuch einen Kilt zu malen .

------------------

|
colorbleeder
|
# Gesendet: 22 Mar 2010 23:00
Da gibts nix zu meckern, wie ich finde
Der Kilt sieht gut aus. Wenn ich unbedingt was anmerken würde, dann die etwas stark hervorstechenden Zähne - aber es ist ja auch ein Wulver ;)
|
Polle
|
# Gesendet: 22 Mar 2010 23:09
Alter Poser ;)
Sieht mal wieder verdammt schick aus. Und der Kilt is auch sehr schick geworden, merkt man nich das es der erste ist den du gemalt hast.
Das Gesicht wirkt irgendwie ziemlich dämonisch... das fetzt schon.
Einziger kleiner Kritikpunkt... die Zähne die leuchten da zu sehr raus find ich. Ist das pures Weiß? Glaube was knochiges, leicht gelbliches könnte da besser wirken.
Aber ansonsten kann man echt nich meckern. 
------------------
Fight for your right ... and party!
|
Fluindes
|
# Gesendet: 22 Mar 2010 23:59
WOW! Zahnpasta scheints auf Dawn ja echt gute zu geben Stört mich bei der Mini aber kaum. Sind halt sehr prägnant. Das ist alles.
Das Base ist dir definitiv auch gut gelungen.
Was den Kilt angeht ... WIE ZUR ------ hast dus geschafft dieses winzige Schottenmuster auf die Mini zu kriegen. Hab echt Respekt vor deiner Arbeit! Echt gut.
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 07:39
Jo jo die Zähne .... . An der echten Mini sieht man das kaum, ich denke das Weiß kommt durch das Photo stärker raus weshalb es etwas überzogen wirkt, auf der Mini sieht man die winzigen Zähne fast überhaupt nicht aber ich werde noch mal mit etwas dunklerem drüber gehen .
Der Kilt war gar nicht so schwer wobei ich auch erst ein bisschen experimentieren musste. Als Grundlage diente dieses Tutorial. Ein sehr spitzer Pinsel und eine ruhige Hand sind aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen .
------------------

|
Harlekin
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 09:34
Ja, klar. "Versuch". Als ob du Fishing for Kompliments nötig hättest...
Hell, klar, sauber.
Klar, für gritty Cyberpunk zu sauber, aber genau das mag ich ja an I:tG - es geht einfach auch mal ohne Gothic oder Ninja-schwarz....
Technisch wie immer sehr sehr gut. 
------------------

|
Jormungand
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 13:04
Nun, was bleibt zu sagen...eigentlich nichts,
die anderen haben schon alles treffende genannt...
Die Farben, die Ausführung, alles sauber, alles korrekt...
Vielleicht wäre - wenn man sich mal vor Augen hält wie klasse du dieses verflixt kleine Muster auf den Kilt gezaubert hast - sogar noch ein wuchtiges Brusttatto drin gewesen, so wie das von Illidan:
http://i262.photobucket.com/albums/ii81/darklady31 0187/WoW_BC_IllidanStatue_Small.jpg
Andererseits würde die Mini dann vielleicht unter Umständen leicht überladen wirken...
------------------ - "Der Imperator ist die einzige Wahrheit, wir sind vereint unter seinem Banner"
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 13:15
Ich habe tatsächlich über ein Tatoo nachgedacht, es aber verworfen. Mir gefiel das Ergebnis der Hautbemalung zu gut um es dann mit einem Tatoo wieder in "Gefahr" zu bringen .
Ich werde das Bild als Anregung auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Auf jeden Fall freue ich mich das er so gut ankommt, das motiviert immer ungemein .
------------------

|
Jormungand
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 15:11
Das glaube ich, das glaube ich, das ist ja auch einmal gut geworden...
------------------ - "Der Imperator ist die einzige Wahrheit, wir sind vereint unter seinem Banner"
|
Blade Runner
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 16:08
Wau der kilt und die figur schauen sehr gut aus 
|
Fluindes
|
# Gesendet: 23 Mar 2010 16:31
Das tut ist echt gut! Wenn ich demnächst endlich mal mit bemalen anfang (AH!!! DAS ERSTE MAL MALEN IN MEINEM LEBEN PANIK!!!), wird mir das Tutorial sicher behilflich sein. Mein Massai soll auch ein fesches Nomadenstreifenmuster kriegen.
Und auf der Seite gibts sogar noch mehr Tutoriale seh ich grade. Na dann bin ich ja schon fast motiviert anzufangen.
Danke für den Link ^^
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 2 Mai 2010 12:44 - Edited by: Ruther
Letzte Woche war ich auch mal wieder fleissig und das ist dabei herausgekommen:
Kommentare und Kritik sind wie immer erwünscht .
------------------

|
Zephro
|
# Gesendet: 2 Mai 2010 12:49
Sehr schick, je mehr geniale Ariadna Figuren hier gepostet werden umso mehr muss ich an meinen nachbessern um die irgendwann man mit Bildern online zu stellen.
Mir gefällt es, dass du von dem blauen original Farbschema weggekommen bist und das Grün sehr stimmig aussieht.
------------------

Infinity-Wiki
|
FrankIE
|
# Gesendet: 2 Mai 2010 12:53
Sehr schön, die kann sich sehen lassen.
|
Schrotti
|
# Gesendet: 2 Mai 2010 13:26
Wow, dann bin ich mal auf Duroc gespannt! 
------------------

|
Leon
|
# Gesendet: 3 Mai 2010 00:31
Jup, wirklich richtig klasse! Einziger Tipp: Nimm Dir die Zeit / Mühe den Übergang von Base zu ´Unterbase (Magnet?)` schöner zu machen! Vielleicht reicht einfaches schmirgeln, ansonsten evtl. vorher mit irgendwas aufbauen und dann schmirgeln?!
Andrerseits ist das ein ´Makel` der glaube ich wirklich nur bei so guten Seitenansichtsbildern sichtbar wird, schätze, beim Spielen oder in der Vitrine fällt´s garnicht auf...
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 3 Mai 2010 08:38
Da geb ich dir recht (es wirklich ist eine Magnetbase), glücklicherweise fällt es wirklich nicht weiter auf, da das Schwarz alles schluckt, deswegen war ich in der Hinsicht bis jetzt immer ein bisschen Faul .
------------------

|
Harlekin
|
# Gesendet: 3 Mai 2010 10:13
Angeber
Wie immer super geworden. Was soll man sonst noch groß sagen 
------------------

|
Blade Runner
|
# Gesendet: 3 Mai 2010 13:06
Sehr sehr schön geworden...
|
Schlunz
|
# Gesendet: 3 Mai 2010 13:07
Jup sehr schick geworden. Daumen hoch. Hoffe ich bekomme Deine Ari Truppe irgendwann mal live zu sehen
UNd nun her mit dem Wölfchen, der interessiert mich viel mehr als Madame Margot 
------------------ http://schlunz.wordpress.com/

|
Touga
|
# Gesendet: 4 Mai 2010 15:16
Sehr schöne Minis, sehr sauber gearbeitet und mit viel Liebe zum Detail.
Nur der Scharfschütze gefällt mir nicht. Zwar sind auch hier alle Details liebevoll bemalt, allerdings ist es ausgerechnet die Mini, bei der die Farben zu grell wirken was in meinen Augen überhaupt nicht zu einem Scharfschützen passt. Kann sein, dass es nur am Licht liegt, aber ich unterstelle dem Sniper, dass er im Dunkeln leuchtet.. 
------------------ MfG, Touga
-----------------------------------
Nur die Toten haben das Ende vom Krieg erlebt. (Plato)
http://www.codefridge.de/
|
Touga
|
# Gesendet: 4 Mai 2010 15:30
Nachtrag: Ich habe das Bild noch ein wenig auf mich wirken lassen. Ich denke der "Glüheffekt" ist auf die Beleuchtung des Fotos zurückzuführen.
Grundierst du deine Minis eigentlich weiß oder schwarz? Ich sehe hier viele, die mit weiß grundieren. Ich persönlich grundiere seit mittlerweile über 15 Jahren mit schwarz und habe nie etwas anderes versucht. Lohnt sich der Versuch?
------------------ MfG, Touga
-----------------------------------
Nur die Toten haben das Ende vom Krieg erlebt. (Plato)
http://www.codefridge.de/
|