| Autor |
Mitteilung |
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 13:22
Das Bild kommt wahrscheinlich vom letzten Wochenende aber ist schon mal recht informativ:

------------------

|
Harlekin
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 13:25
Na, gut.
Überzeugt.
Ich werde wohl noch ALEPH anfangen 
------------------

|
Mezzek
# Gesendet: 14 Dez 2009 13:30
Ja das ist genau meins. Maschinen bis zum Abwinken. Also definitiv meine 3 Fraktion. Obwohl die Bemalung ist nicht ganz meins.
|
DaBoss
# Gesendet: 14 Dez 2009 13:36
na da ärgert dich aber gerade jmd. der sich den Zouave schon mit Hmg umgebaut hatte . Definitv ein sehr schönes Modell und von denen kann man ja auch mal zwei aufstellen .
Zu den Robotern kann ich nicht wirklich was sagen, dafür muss ich die erstmal in der Hand gehalten haben.
------------------

|
Schrotti
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 13:41 - Edited by: Schrotti
Schlecht sehen die ALEPHs nicht aus - aber irgendwie sprechen mich diese Roboter-Dingsdas nicht so an. *schulterzuck*
Mal auf den Rest warten.
Der Zouave sieht wieder absolut cool aus. Vor allem macht er den Eindruck, dass man ihn mit etwas anderer Deckung gut auf ein normales Base bekommt. 
------------------

|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 14:14
Ja NGE in klein trifft es wirklich ganz gut als Beschreibung.
------------------

|
Lachs
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 14:16
Bei den ALEPH Truppen würde ich es wie der Zouave halten:
HMG in anschlag und solange schießen, bis nix mehr zuckt.^^
Muss man mal abwarten, aber wirklich cool find ich die Roboter nicht.
Der Zouave ist extrem cool. Der Bagh Mari auch.
------------------

|
southheaven
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 14:16 - Edited by: southheaven
Hm, bei ALEPH werde ich wohl warten, wie der Rest aussehen wird. Nach den ganzen Remotes anderer Völker hätte ich mit was anderem gerechnet. Mir sind sie zu Menschen ähnlich.
------------------

|
Polle
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 15:29
Der Zouave ist so gut wie gekauft der fetzt. Bei den Robos... hmm so richtig anfreunden kann ich mich mit sowas irgendwie nich. Naja abwarten und Tee trinken.
------------------
Fight for your right ... and party!
|
vdb
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 15:30
Die Bots gefallen mir nicht. Dafür die Dame... Hm... Nippel... 
------------------

|
Ironheart300
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 15:54
Ist "sie" eigentlich auch ein Robo oder verügt Aleph auch über menschliche Einheiten? Die Erklärung für ihre Freibusigkeit würde ich gerne mal hören Vielleicht sowas wie bei Chirality 
|
luCiPHer
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 16:35
Ist "sie" eigentlich auch ein Robo oder verügt Aleph auch über menschliche Einheiten?
Sie zählt zu den Metahumans, das heißt, sie war mal ein Mensch, dann wurde ihr Cube in einen verbesserten Körper gebaut. Ein Cyborg letzlich, wer Ghost in the Shell kennt könnte auch Major sagen ;)
|
Damokles
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 16:44
schliesse mich da den Vorpostern an -
von ner KI hätte ich mir schon irgendwie eine andere
Ingenieur- bzw Konstruktionsleistung erwartet...
erinnert mich an Transformers denen das Exoskelett gezockt wurde bzw Teile der Rüstung ...
Sogar die Karakuri sieht mir mehr nach KI Handlanger aus ....
Aber - wir warten geduldig auf den Rest - ohne voreingenommen zu sein.
Vielleicht überzeugen die Werte ja mehr .....
------------------ 21 ist nur die halbe Wahrheit !
|
Harlekin
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:15
Ich find's geil.
N ganz anderes Mechadesign als alles, was bisher von CB kam.
Freu mich auf mehr
Jetzt haben wir also schon GITS, Appleseed und nun auch Neon Genesis Evangelion. 
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:19
Blau und Pink? An das Farbschema muss ich mich erst gewöhnen. Naja egal wird trotzdem drauf geschossen! Die Waffe gefällt mir echt gut, aber ich wart lieber bis ich den Rest der Minis gesehen hab bevor ich mir ein Urteil über Aleph mache.
und da jetzt der Baghmari Sniper da is fehlt nur noch der Massai Hunter
Schon wieder Franzosen ...ich will endlich den großen Schotten vom Cover als Mini sehen!!
|
Schrotti
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:35 - Edited by: Schrotti
Welcher Schotte?
----------
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die 3 Bots nach Luftlandung aus!? Oder bewegen sie sich vielleicht so schnell, dass sie stabilisierende Heckflossen brauchen? 
------------------

|
vdb
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:43
Ich find's geil.
Und das ohne Tentakel. Das will also was heißen! 
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:44 - Edited by: Fluindes
@ Schrotti
auf dem neuen Buch ist genau ein Typ mit Kilt
udn bei den "Lenkklappen" muss ich dir recht geben... das war auch meine rster Gedanke 
|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 17:57
@Fluindes
wurde schon gespoilert, das ist DER Schottenversager mit australischem Akzent:
http://www.youtube.com/watch?v=WLrrBs8JBQo
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:05
Ich versteh grade nicht was du mir damit sagen willst? Meinste das es William Wallace is? oder meinst du was ganz anderes? Wenn ja, dann wusst ich das schon, da hat dein spoilern leider nix gebracht
Aber ich wollts jetzt nicht so direkt sagen weil Ruther zu dem Thread ja sagte dass auch einige Infos flasch seien und ich keine Fehlinfos weiter geben wollte 
|
X1Alpha
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:33
@Ruther
Wo hast du das Bild denn gefunden? Ich finds weder bei Corvus noch bei der Infinity Seite. Oder muss man da registriert sein?
|
Ruther
Moderator
 PanOceania
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:38 - Edited by: Ruther
Wurde dort im Forum gepostet .
Noch ein paar weitere Infos aus dem EN Forum von der CB Wochenendveranstaltung. Soweit ich es überblicke alles richtig:
She is the Asura ,HI mov :4-4, BS 14, ARM 5, W 2, VisorM L3,WILL 14 ,with hacker option and more...
The bots are the Aleph line infantry, Dakinis,remotes with BS 11, mimetism, mov 6-4,cost 13 points.
AS usual,is better to see in hand the minis...and the pics are not good quality.
-Aquiles: HI Mov 6-4, W 3, ARM 6, FIS 16, CC 20, BS 14, Martial Art L4, CC wa¡eapon exp
-No TAG in Hassassin sectorial
-Haramaki Zensenbutai is a regular HI -impetuous
-The aragotos do not link.
- Oyoroi,the TAG with ARM 6, cost 85 points, with option Lieutenant. The most curious is that he has a normal HMG, not Multi, and have 2 krazy Koalas
-Female Morats as troops with infiltration
-Tag Shasvastii: Mov 6-6, climbing plus, remote presence, TO, Infiltration, spitfire, heavy flamethrower x2, ARM 6, WEapon CC exp.
And an Aleph troop that can "jump" between 3 different bodies..
Aja William Wallce als Persönlichkeit für Ariadna kann ich bestätigen .
Was der japanische TAG kann ist ja nun auch raus^^.
------------------

|
Bossk2150
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:47
The bots are the Aleph line infantry, Dakinis,remotes with BS 11, mimetism, mov 6-4,cost 13 points.
Das klingt ja schonmal unglaublich gut. Mimitismus und ne 6-4 Bewegung für schlappe 13 Punkte. Ist damit glaube ich die wohl beste line infantry.
Ich hoffe die haben auch noch irgendeinen Nachteil oder sind nur mit nem electric pulse ausgestattet. ;)
Die anderen Sachen klingen ja alle sehr gut. Bin mal auf die ersten Bilder von weiblichen Morats gespannt.
|
Harlekin
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:53
Ja, die Blechjungs scheinen tatsächlich ganz schön was auf dem Kasten zu haben.
Mimetism bei der Bewegung ist richtig böse.
Bin gespannt, was der Japaner noch so drauf hat für 85 Punkte, ist ja schon beinahe soviel wie regulärer TAG.
------------------

|
vdb
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 18:58
Mal sehen, obs am Ende wie ein Gundam aussieht. 
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 19:02 - Edited by: Fluindes
Mal sehen wie weibliche Morats aussehen werden.
Und das Mr. Wallace bestätigt ist is ja schonmal super!
Was mögen wohl diese Aquiles sein? klingt wie ne PanO Truppe. Irgendwie klingen die ganzen Truppen aus dem neuen Buch alle sehr mächtig. Ob die "alten" Truppen da mit halten können? Wenn plötzlich nur noch nen haufen über Truppen rumlaufen wär ja nicht so schön.
|
Suryat
Admin
 Ariadna
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 19:03
Der Zouave ist mal wieder sehr nice, ich freu mich schon auf meine Franzosen Armee ALEPHs Armee gefällt mir micht wirklich, aber ich bin mit meinen Ariadna ja auch schon zufrieden.
------------------
The dream reveals the reality which conception lags behind. That is the horror of life - the terror of art. - Kafka.
|
Schrotti
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 19:20
Ach der Schotte - mein Monitor im Geschäft hat die Karos verschluckt...
Was mögen wohl diese Aquiles sein?
Ich meine, dass es der Blondi vom neuen Cover ist. Aleph TAG in Menschengröße wurde er auch genannt.
------------------

|
ChaosAptom
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 19:39
Achilles auf dt.
------------------

|
Fluindes
|
# Gesendet: 14 Dez 2009 19:45
AHSO! Achilles sagt mir natürlich was! DAchte bei Aquiles zuerst an Aquilaguard. Na hoffen wa mal, dass er auch seinen Schwachpunkt hat, wie der Achilles aus der Griechischen Sage.
|