O-12.de
Folge 98 - IPSex - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: O-12 (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: O-12 Podcast (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Folge 98 - IPSex (/showthread.php?tid=2342)

Seiten: 1 2

Folge 98 - IPSex - Sven F. - 08-23-2019

Folge 98 - IPSex

Themen: Christian und Sven sprechen über das Interplanetario 2019 und den Corregidor Starter

Corregidor Christian: KwBgTAPgzCIRYBsBSALIqyCMjGuQIRYhqoDs2GAHIZqqiTrLaSWAJxZYv2PDvtCXUjRwMh3eqLwkik1NNTc5IylEEEwwNIjCVdyAAL563HMKIVUwfGIpETwM3nxE0UUcCr3t9PefxDQyA===

Corregidor Sven: KwBgTAPgzCIQwgewE7IKYHMCWATFACAITQE9EA7HaAUgBZaRqBGANhCmoEIP7GwBOJky48GzNsM7A6tMOKa0uYFnRYdWLRZ0X1hrEAA4uw2lCNNgBrUfrTWYI5xu07LB8ZO1zmxgAF/QA===

Caledonier Starter Code für nächste Folge: MwBgTAPqIRCMBSMA2AnA1xEEJEvZjnmhsAOwLYAsSZYGArCJQ7cIzdhWGa6ssgQABEUA

RE: Folge 98 - IPSex - Archon - 08-23-2019

Vom Geproxe mal ab, gefallen mir beide eurer Listen. Christians war idT meine erste Idee und Sevens habe ich auch in Betracht gezogen. Haben beide was. Mit der LI muss man etwas vorsichtiger umgehen ;-)

Caledonia - schöner Starter, sind aber nicht so meines.

MwBgTAPqIRCMBSMA2AnA1xgIISJepgOy75obAAspS5miO1YRYGArCLky+w8kkWqpkfAUOTUcbAdlRt+ebGAAciVMs4ABOPiKEi0vLULBWRghTOtmnTOjzSVs5dk2agA=

Da der Highlander Grey mit HMG ein sehr charcterstarkes Modell ist, darf der hier als Damagedealer in den Link. Dazu Uxia, McMurrough und ne Box Freiwillige sowie den SAS Blister und man schon ne Liste um seine Kumpels zu vergraulen ;-)

Der Paramedic ist zum 112 befördert worden.

RE: Folge 98 - IPSex - Blindside - 08-24-2019

Seit 97 ist keine Folge mehr auf Spotify, ist das Absicht? :-(

Ich hatte eigentlich gehofft die Folge auf dem weg in den Urlaub hören zu können.

RE: Folge 98 - IPSex - Mario K. - 08-24-2019

Ui, ich habe noch nie so auf die nächste Folge gefiebert wie jetzt. Als Ariadnaspieler der ersten Stunde kann ich endlich mal klugscheissen; hehe. [räusper] Scherz; ich wollte nie etwas anderes und habe gerade gemerkt wie sicher ich beim Schottenliste bauen bin. 

Und ich bin so gespannt wie Sven es verkraftet, das 1 Lebenspunkt bei uns Barbaren Standart ist. 2 Lebenspunkte sind nur was für Schwimmflügelspieler. Wink  Und ob du die L.I. Liste mit 300 Pkt. hinbekommst. Meine kommt nur auf 276 Pkt. / 6 SWC.

Danke auch für den Bericht über die Inter. Immer wieder faszinierend was manche so anstellen, nur um nicht zu verlieren. Zum Glück ist da unsere Community entspannter.

RE: Folge 98 - IPSex - Sven F. - 08-24-2019

(08-24-2019, 24.08.2019)Blindside schrieb: Seit 97 ist keine Folge mehr auf Spotify, ist das Absicht? :-(

Ich hatte eigentlich gehofft die Folge auf dem weg in den Urlaub hören zu können.

Keine Ahnung, was da los ist, muss ich nochmal nachhaken.

RE: Folge 98 - IPSex - Sven F. - 08-25-2019

Spotify ist wieder auf dem aktuellen Stand.

RE: Folge 98 - IPSex - Quirk - 08-26-2019

Danke für die wiedermal sehr gute Folge! Es ist zwar total schade, wie viele versucht haben, Christian seinen ersten Beuch zu vermiesen, aber es war trotzdem interessant zu hören, wie er sich halbwegs weiter durchgebissen hat. VIelen Dank also besonders an Christian für das Teilen eher negativer Erfahrungen. Aber lass dich nicht davon abhalten, es im nächsten Jahr wieder zu versuchen! Man kann auch nur auf Normalos und nette Mitspieler treffen! (Also einfach schön die ELO unten halten.  Big Grin )

Zur Überlegung, ob auch mal jemand aus dem Pulpi-Gestampfe gewinnen könnte:
Letztes Jahr hat mich im Pulpi ein total angenehmer Baske namens Odez totgewürfelt, wir haben viel gelacht und hatten eine Partie, die so auch bei jedem Krugs hätte stattfinden können. Jederzeit gerne wieder. Schade, dass das Baskenland so weit ist! Das war Partie #5 des Turniers. Und in der Partie #6 ist er dann als Pulpi-Gewinner gegen den Kraken-Gewinner Turniersieger geworden! Seit es die Pulpi/Kraken-Trennung gibt, haben also zu 50% die Pulpis das Turnier gewonnen und in beiden Jahren hat es von den beiden Finalteilnehmern jeweils genau den richtigen getroffen.

edit: Bei den Armeen habe ich den Einsatz bei MO und Morats leider verpasst und warte jetzt auf etwas, wo ich sinnvolles beitragen kann. Macht doch nochmal Ritter. Rolleyes

RE: Folge 98 - IPSex - Quirk - 08-26-2019

Doch eine Listen-Idee:

http://army.infinitythegame.com/index.html?l=MwBgTAPqIQyg6gYQAQHcCmAnAJugdsgC4D2hAhgDbIA/ARlvRpoeoRAIwAsApGABxhuATgHcAhEN4B2KcIBskidNlCp7cZLAzhUkBuU69Y9WAXDg647zNCL4kzeCyxAVmnBhLnmNla3QuTluAAEeLUEhFyN2Xz5/Pmd2N34PEQ9jD351ESMgrR4A9LypArkPYOCgA===

Einkaufsliste:
2 Boxen (Starter, Highlander)
4 Einzelblister (Wallace, Uxia, McMurrough, Warcor)
1 Doppelblister (S.A.S.)

Fast wysiwyg, nur ein S.A.S. muss seine Boarding Shotgun verheimlichen.

RE: Folge 98 - IPSex - Archon - 08-27-2019

So habe die Folge jetzt auch durch. Der Bericht von IP war sehr interessant und ich bin etwas enttäuscht wieviele toxische Player es scheinbar in den int Top Riegen so gibt. Die Orga Seite hört sich leider auch NSU an, dafür das es ein etabliertes Format ist.

Reiten würde es mich auch noch mal, aber ich fürchte dafür gibt es nicht genug Rahmen Programm.

Zur Abstimmung: Nein. Eindeutig nicht an die eigenen Regeln gehalten.

RE: Folge 98 - IPSex - Mario K. - 08-27-2019

(08-26-2019, 26.08.2019)Quirk schrieb: Doch eine Listen-Idee:

http://army.infinitythegame.com/index.html?l=MwBgTAPqIQyg6gYQAQHcCmAnAJugdsgC4D2hAhgDbIA/ARlvRpoeoRAIwAsApGABxhuATgHcAhEN4B2KcIBskidNlCp7cZLAzhUkBuU69Y9WAXDg647zNCL4kzeCyxAVmnBhLnmNla3QuTluAAEeLUEhFyN2Xz5/Pmd2N34PEQ9jD351ESMgrR4A9LypArkPYOCgA===

Einkaufsliste:
2 Boxen (Starter, Highlander)
4 Einzelblister (Wallace, Uxia, McMurrough, Warcor)
1 Doppelblister (S.A.S.)

Fast wysiwyg, nur ein S.A.S. muss seine Boarding Shotgun verheimlichen.

Hehe, ich glaub du bist zu früh. Die Schotten sind im nächsten Podcast dran. Smile