O-12.de
Folge 141 - FAQAFAQA - Druckversion

+- O-12.de (http://o-12.de)
+-- Forum: O-12 (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: O-12 Podcast (http://o-12.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Folge 141 - FAQAFAQA (/showthread.php?tid=2662)



Folge 141 - FAQAFAQA - Sven F. - 03-05-2021

Folge 141 - FAQAFAQA

Themen: Wir werfen einen Blick die aktuelle FAQ

https://downloads.corvusbelli.com/infinity/faq/n4-faq-en.pdf


RE: Folge 141 - FAQAFAQA - Wylde83 - 03-05-2021

Gute folge,  schöne auf dröselung des FAQs :] werde ich mir nochmal bei Zeiten rein ziehen


RE: Folge 141 - FAQAFAQA - Tristan228 - 03-07-2021

Zitat:If several Troopers are activated at once (for example a Coordinated Order or a Fireteam) and one of them uses Stealth while outside a reactive Trooper's ZoC or Hacking Area, can the Trooper that used Stealth be chosen as the target of AROs?
Yes, but the ARO will only be considered valid if the Stealth user performs a Skill that allows AROs.
Das "outside" in der Frage ist laut IJW ein Tippfehler und soll "inside" bedeuten.
https://forum.corvusbelli.com/threads/typo-in-the-faq-re-stealth-and-coordinated-orders.39138/#post-393257 Hätte man mal recherchieren können Wink

Und Possessed ist ein Null-Zustand: https://infinitythewiki.com/Possessed_State


RE: Folge 141 - FAQAFAQA - Sven F. - 03-07-2021

Danke für die Richtigstellung!