Folge 136 - Equipment & Zeuch
Folge 136 - Equipment & Zeuch

[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Es gibt die Tech-Bee, die hat ein Gizmokit ohne Ingenieur zu sein.
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS13.png.858655cd3e89932...e31176.png]
Uh, ein Engineer für 5 Pkt. Nice!

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Ihr sagt in eurer Folge man kann mit MSV 1 auf die -3 durch Rauch schießen. In den Regeln auf Seite 125 steht aber was von -6.
Soweit ich das verstanden habe waren die Mods fürs MSV 1:
Mimitism -3 = 0, Mimitism -6= -3 und durch "Zero Visibility zone" aka Rauch schießen -6.
MSV 2:
Keine Mimitism Mods und ohne Abzug durch Rauch schießen sowie kein Face to Face Wurf gegen Waffen mit "smoke ammo"
MSV 3:
Gleich wie MSV 2 plus automatisches Gelingen von Discover ohne Wurf und kein Suprise Attack Malus bei Angriffen in Line of Fire und bei CC Angriffen sogar ohne Line of Fire
(12-17-2020, 17.12.2020)Lord Devil Ray schrieb: Ihr sagt in eurer Folge man kann mit MSV 1 auf die -3 durch Rauch schießen. In den Regeln auf Seite 125 steht aber was von -6.
Soweit ich das verstanden habe waren die Mods fürs MSV 1:
Mimitism -3 = 0, Mimitism -6= -3 und durch "Zero Visibility zone" aka Rauch schießen -6.
MSV 2:
Keine Mimitism Mods und ohne Abzug durch Rauch schießen sowie kein Face to Face Wurf gegen Waffen mit "smoke ammo"
MSV 3:
Gleich wie MSV 2 plus automatisches Gelingen von Discover ohne Wurf und kein Suprise Attack Malus bei Angriffen in Line of Fire und bei CC Angriffen sogar ohne Line of Fire

Das ist soweit alles richtig Smile - ergänzend sei gesagt, dass Rauch auch gegen MSV 1 kein FtF ist.
[Bild: archonMC.jpg]
Moin,
die Folge 136 wird bei mir nicht in der Podcast Addict App angezeigt und bei Spotify ist sie ebenfalls nicht zu finden. Außerdem wir der Podcast in der App nicht mehr aktualisiert.

Macht weiter so, und vielen Dank für den Podcast
Thomas
Hm, gute Frage, kann den Fehler nicht finden, wahrscheinlich musst du bis zur nächsten Folge warten, damit Spotify wieder aktualisiert ;(

In meiner Podcast App erscheint die neue Folge.

Gehe zu: