09-07-2021, 07.09.2021
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2021, 07.09.2021 von IsAnyoneUp.)
(09-07-2021, 07.09.2021)Archon schrieb: Die Ausweichen Bewegung findet nur statt, wenn du alle FtF gewinnst.
Ah super
Welche Quelle dient als Standard für die Waffen-Profile?
Der Hundun besitzt die Option für ein Multi Sniper Rifle, doch je nachdem wo man die Profile anschaut sind diese teilweise komplett unterschiedlich.
Im Army Builder am PC:
Anti-material Mode: Damage 15; Burst 2; Ammo DA
Burst Mode: Damage 15; Burst 2
In der iOS-App:
Anti-material Mode: Damage 15; Burst 2; Ammo DA
Burst Mode: Damage 15; Burst 2; Ammo AP/Shock
Im Wiki:
Anti-material Mode: Damage 15; Burst 1; Ammo DA
Burst Mode: Damage 15; Burst 2; Ammo AP
Ich gehe mal davon aus, dass das Wiki der "way to go" ist, da mMn der Burst Mode im Army Builder aufm PC eigentlich der Anti-material Mode in schlecht ist. In der iOS-App haben beide Modi den selben Burst. Wobei ich anhand vom Namen "Burst Mode" davon ausgehe, dass dieser Modus mehr Burst haben sollte, als der Andere

Gibt es eine Alternative zum offiziellen Builder, welcher weniger Verwirrung stiftet? Auch wechselt die App immer auf cm obwohl inch eingestellt, was ja aber schon länger ein Problem sein soll laut Internet.
Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich komme aus zeitlichen Gründen leider nicht zum Spielen und bin deshalb ziemlich viel am rumprobieren im Army Builder und da sind halt einige Dinge seeeehr undeutig
LG