08.07.18 Maussaker ITS 9 Stolberg-Mausbach (Zwischen Köln und Aachen)
#1
Hallo zusammen,

da zufällig größere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, würde ich gerne zu einem Infinity-Turnier einladen.

Datum: 08.07.18

Ort: Stolberg-Mausbach, Realschule (zwischen Köln und Aachen)

Spielerzahl: 18 (vorerst - ich hoffe wir werden mehr ;-)) max. 30

Missionen: Highly Classified, Firefight, Supplies.   

Anmeldung/T3-Link: Anmeldung bitte hier über T3

Tische: Ich freue mich über alle Tische, die mitgebracht werden können
bisher: Quirk: 3, Arlic: 1, coveredInFish:2, Blindsides 2, 1 CrisisProject, Dixipower 2, HawaiioFive 1


Preis: 10€ (Wer bezahlen möchte, schickt mir bitte eine PN um Infos zu erhalten. Ansonsten werde ich euch in unregelmäßigen Abständen auch mit Mails nerven :-P )

Verpflegung und sonstiges: Ich werde ein paar Kästen besorgen, bei denen man zum Seblbstkostenpreis Getränke erwerben kann. In der unmittelbaren Nähe gibt es zwei Pommesbuden, mit denen ich Rücksprache wegen Mittagessen halten werde (soll ja flott gehen).
Parken kann man direkt am Gebäude.

Sonstiges: Wer Limited Insertion spielt ( eine 10 Order Liste), hat Zugriff auf Soldiers of Fortune und darf bis 75 Punkte Söldner in der Liste haben. So können die Interplanetario Leute testen.
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
08.07.18 Maussaker ITS 9 Stolberg-Mausbach (Zwischen Köln und Aachen) - von Arlic - 03-30-2018, 30.03.2018

Gehe zu: