Einsteiger mit Nomaden
#1
Guten Abend,
ich bin gerade dabei, die Nomaden aus Operation:Icestorm zu bemalen. Nun würde ich gerne die Armeegröße auf 120 Punkte drücken. Meine Idee ist, den Grenzer mit Sniper Rifle durch eine Wildcat mit Heavy Rocket Launcher ersetzen.
Wie sinnvoll ist diese Idee? Ich würde gerne die Anzahl an Sonderregeln erstmal klein halten und auch nicht in einer Massenarmee enden. Deswegen habe ich zwar den Corregidor Starter, will aber nicht mit ihm beginnen. Tendenziell bevorzuge ich Modelle von Corregidor, was aber kein Totschlagagument ist.

Zur Übersicht:
-Alguacil mit Combirifle
-Alguacil mit Combirifle
-Alguacil mit Combirifle
-Mobile Brigada mit Multirifle + light Flamethrower
-Spektr mit Combirifle
-Grenzer mit Sniper Rifle / Wildcat mit HRL

Vielen Dank für Ratschläge

In diesem Sinne
Abgrund

PS: Schreibfehler behoben
<t></t>
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: