Einsteiger mit Nomaden
#11
Ein Link ist wieder ne andere Sachen...aber ein Wildcat aufgrund von BS13 mit Sperrfeuer ein Missionsziel halten? Mag sein das das in N3 besser geht, da fehlt mir die Erfahrung, aber in N2 wäre das so in unserer Spielgruppe wohl fett in die Hose gegangen. Ich finde einen ca. gleichteuren Moran wesentlich geiler, je nach Aufgabe auch einen Zero, ein Lunokhod ist fett... aber das ist ja auch nicht mein Hauptkritikpunkt. Sondern eher der das auf 250 oder 300 Punkten du mit Nomads, ohne jetzt auf Links abzuziehlen, du immer genügend Punkte hast, um die 25 bis 35 Punkte Einheiten zu nehmen. Warum also auf einen Wildcat abfahren, wenn ich meine Liste mit Prowlern, Moiren, Sin Eatern, Intrudern vollstopfen kann?

Am Ende ist es ja das schöne in Infinity das vieles einfach funktioniert und es am jeweiligen Spielstil liegt. Ich habe zum Beispiel 5 Moderatoren... als Link mal ganz witzig. Am Anfang typisch mit Cheerleadern Befehle mit generiert, aber jetzt habe ich meist gar keine mehr in meiner Liste. Auf niedrigeren Punktegrößen mag das natürlich anders sein, oder wenn man einen TAG spielt.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: