Folge 144 - Kosmo, aber flott!
#2
...uff, das war seeeehr Augenöffnend und es ist sehr entäuschend wo ich die Mini mag und den Fluff mag ich auch. (Hat er nämlich) aber ein Kosmoflotstil fehlt. So bitter das für mich ist aber ich kann nicht dagegen argumentieren weil ihr recht habt. Als Ariadnanerd hoffe ich mal, das es im Herbst vielleicht doch Runder wird. Klar gibt es Sahnestücke aber das wirkt dann wie noch mehr Listeneinschränkung die Sektoren eh schon haben. Und das langweilt mich gerade. Hoffnung stirbt zuletzt. ...und bis dahin hab ich noch Tunguska. ^^
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folge 144 - Kosmo, aber flott! - von Sven F. - 03-28-2021, 28.03.2021
RE: Folge 144 - Kosmo, aber flott! - von Mario K. - 03-28-2021, 28.03.2021
RE: Folge 144 - Kosmo, aber flott! - von Sven F. - 03-28-2021, 28.03.2021

Gehe zu: