O-Yoroi Pilot
[Bild: 6a46e1f7860db9f09e9ac1cd18be7b13.jpg]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Schon sehr hübsch, passt in die YuYing Piloten-Range.

Was mich abschreckt ist, dass es an den Luxumbra Kickstarter gebunden ist.
--end of line
Naja, vielleicht gibt es ja einen Mini-Only Pledge.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(02-10-2017, 10.02.2017)Sven F. schrieb: Naja, vielleicht gibt es ja einen Mini-Only Pledge.

Das hoffe ich sehr
<t></t>
Holy Sweetness - echt schade, wenn die KS only wird. Reinschauen würde ich beim KS zwar sowieso, aber die Mini gehört schon in den regulären Handel! Dafür ist sie einfach zu gut.
[Bild: archonMC.jpg]
Sehr nett, sehr nett

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Also die Figur ist mal echt super, aber wenn man sie nur per Kickstarter bekommt, ist das echt schade. Würde ich sofort kaufen. Aber mal sehen, vielleicht kann man auch nur die Figur pledgen.
<t></t>
Zitat:Here you have a sample of the pledges that you will find on this Kickstarter in partnership with Infinity:
ONLY ONE BUST?:
40$ - Choose your favorite bust.
ONLY ONE OYOROI 75mm?:
45$ - An O- Yoroi Pilot 75mm.
BUST PACK:
120$ - Take home all four busts in this essential pack.
ALL IN ONE PACK:
155$ - All busts and the O- Yoroi Pilot 75mm
Only available on Saint Valentine’s Day, the ideal pack for miniatures lovers:
VALENTINE´S DAY PACK:
150$ -A special offer, you take everything, the busts and the O-Yoroi Pilot 75mm
One of the many surprises that Luxumbra has prepared for us is an unlockable of the 32 mm exclusive version of the O-Yoroi Pilot, ideal to play using the new ITS rules where, because of the TAGLINE Effect, all Pilots have a special presence now.
Infinity Collectors, a new dimension for the Infinity Universe!

Oh ja das wär ja wirklich schade.... überleg ja mit den Japaner anzufangen... die brauchen aber denk ich eh noch einige neue Modell...
<t></t>
Wie das nervt...
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]

Gehe zu: