Fat Yuan Yuan
#1


Fat Yuan Yuan! A Limited Edition Product! Preorder March 13th and April 3rd 2017!

[Bild: 17240519_10154641098298842_3430760444385...e=592B6E48]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Die Minis sind mal so richtig hübsch...wiederlich
--end of line
  Zitieren
#3
Lieber widerlich, statt wieder nicht... Aber ich finde die auch richtig geil. Gute Umsetzung, sogar zwei von denen, auch wenn die an Spielbarkeit leider sehr eingeschränkt sind (QK :| ), aber dafür machen sie sich umso hübscher inner Vitrine.
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#4
Einer wird ein prima schmieriger Bounty Hunter für meine YJ-Geheimpolizisten Cool

  Zitieren
#5
Das ist für mich das geilste was CB bisher gemacht hat.
Ich bin entzückt!!!!!!!!!!!!!
Heart Heart Heart Heart
  Zitieren
#6
Finde die sehr lustig. Was werden die denn kosten?
<t></t>
  Zitieren
#7
Wow gleich zwei. Hat die Community dermaßen geschrien? Witzig. Aber nix für mich, da sind noch genug reguläre Minis, die Farbe und Aufmerksamkeit wollen.
Der mit der Düse gefällt mir besser als der Nudel-Futterer.

@Arlic: Ich schätze mal deutlich über 20: Lim. Ed. viel Zinn & Dinge drin.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Ich denke mal die Box wird bei 29,95€ liegen. Aber Montag wissen wir mehr.
Ultima Ratio PanOceaniam
  Zitieren
#9
@PanOverlord: darf man sich da diesbezüglich an dich wenden? Falls ja, schrei ich mal "hier".
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#10
Ich mag die Präsentation nicht...

Just my 2 cents...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: