Der Morlock Gruppe - Ein Infinity Podcast des 3TH
#81
(11-29-2018, 29.11.2018)Pavcc schrieb: War eine unterhaltsame Folge, ich freue mich schon auf ca und Pano.
Leider hört man besonders gegen Ende einen von euch die ganze Zeit schwer atmen... Das ist leider schon ziemlich störend. Push to talk? Oder einfach das Micro nicht so tief in die Nase stecken [emoji28]

Haha ja, daran arbeiten wir gerade. Das ist uns auch aufgefallen. Aber wir treffen uns zur Zeit noch physisch in unseren Vereinsräumen und sitzen bei der Aufnahme um das Mikrofon herum wie die Höhlenmenschen um das Feuer.  Wink
  Zitieren
#82
(11-29-2018, 29.11.2018)Commoner1 schrieb:  und sitzen bei der Aufnahme um das Mikrofon herum wie die Höhlenmenschen um das Feuer.  Wink

Foto davon bitte...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#83
Dein Wunsch ist mir Befehl!

[Bild: Lkipr1g.jpg]
  Zitieren
#84
Unsere neue Folge ist online.

Dieses Mal begrüßt Lars wieder Tilman und Mathias zum Thema Hacking, viel Spaß beim reinhören.

Wie immer freuen wir uns über eure Rückmeldungen und ein Like in eurer Podcast app.

Der Direktlink: https://1lr4sv3.podcaster.de/Der-Morlock...lge_10.mp3

Den link zum Feed findet ihr im Einganspost ;-)
  Zitieren
#85
Sehr schön! Freu ich mich riesig drauf. Mittwoch fahr ich ein paar Stunden Auto, da werdet ihr mir die Zeit hoffentlich verkürzen. Vielen Dank!
  Zitieren
#86
Man möge mir meine Fahrigkeit verzeihen. Ich war vollkommen übermüdet an dem Abend. Deswegen ist manches sehr schwammig formuliert.
  Zitieren
#87
Schöne Folge, alles drin und nicht Zuviel. Für Anfänger sicherlich ein guter Überblick.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#88
Hat mir gut gefallen! Als Anfänger lass ich mich nicht abschrecken und bin total heiß auf Hacking. Es sind nochmal viele Programme, aber das Grundsystem finde ich nachvollziehbar. Als Nomade find natürlich die Pandas total genial Big Grin
  Zitieren
#89
Ich glaub die ersten Folgen hatte noch ein paar Probleme mit dem Sound, aber mittlerweile finde ich euren Podcast super gut und freue mich über jede Folge.
Sowohl die Folgen zur Regelkunde, als auch zu den Fraktionen sind 1a für mich als Einsteiger/Wiedereinsteiger! Tolle Arbeit, weiter so!
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#90
Also eure Anfänger Folgen finde ich wirklich spitze und empfehle sie jedem. Bitte weiter so.
Jetzt zur , sicherlich für alle!!, wichtigsten Frage. Wann kommt die Tohaa Folge?
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: