Folge 72 - Bitte ein 8Bit
#1
Folge 72 - Bitte ein 8Bit

Themen: CanCon und Turnierbericht GMS Bodensee

CanCon Video
https://www.facebook.com/benandmarty/vid...668377368/
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Erstens: Lest bitte doch mal den Fluff von Einheiten, im besonderen von Aida Swanson und dem Krakot Renegade. Dann wisst ihr warum sie so menschlich aussieht und warum es einen Morat als Söldner für die Menschen gibt  Tongue


Zweitens: Nachdem Sven ja so auf der Platzierung von Varuna rumreitet, die CanCon wurde von einem Varuna Spieler gewonnen Big Grin 
(und ja, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling)
  Zitieren
#3
Schöne frische Folge, war wiedermal sehr cool!
Meine Prognose für 2019
Shasvastie und Morats bleiben bei CA.
Tohaa bekommen das Triumvirat
QPK und die Schotten werden auf Eis gelegt. (Nomads werden glaub ich nicht angefasst, da is die Fanbase zu stark)
Corregidor bekommt ein Update, genauso wie NCA und evtl. ISS (obwohl das nich so nötig ist)
und in Anbetracht der ITSX Luftlander Regelung kommen die EXRAH zurück und wandern zu NA2. Mit schönen abgedrehten Alienmodellen.
Im Fluff von 3.Off werden ja durchaus einige Exrahschiffe beschrieben die die Blockade durchbrechen konnten.
Die Exrah werden dann bei den Nomads um Asyl bitten und dort auch aufgenommen.
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#4
(02-01-2019, 01.02.2019)TJE schrieb: Schöne frische Folge, war wiedermal sehr cool!
Meine Prognose für  2019
Shasvastie und Morats bleiben bei CA.
Tohaa bekommen das Triumvirat
QPK und die Schotten  werden auf Eis gelegt. (Nomads werden glaub ich nicht angefasst, da is die Fanbase zu stark)
Corregidor bekommt ein Update, genauso wie NCA und evtl. ISS (obwohl das nich so nötig ist)
und in Anbetracht der ITSX Luftlander Regelung kommen die EXRAH zurück und wandern zu NA2. Mit schönen abgedrehten Alienmodellen.
Im Fluff von 3.Off werden ja durchaus einige Exrahschiffe beschrieben die die Blockade durchbrechen konnten.
Die Exrah werden dann bei den Nomads um Asyl bitten und dort auch aufgenommen.

Was rauchst du den bitte?  Big Grin
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#5
Spannende Spekulationen, hat Spaß gemacht euch zuzuhören. Ich denke auch das die Schotten gehen müssen wenn sie jetzt schon sagen mit neuen Minis ists nichts mehr. Bei QPK würde ich mir eher einen Rework wünchen, immer wenn ich mir den Sektor ansehe finde ich ihn durchaus rund und die Modellauswahl immernoch schick. An neuem NA2 wäre das mit den Exrah sehr cool, ich mochte den Cascuda damals schon.

Könnte es nicht sein das Neo Terra einen Abflug macht? Wo die gute Aida Swanson schon so prominent im letzten Fluffschnipsel mit denen zusammenhängt? Ich wäre sehr traurig drum, aber könnte es mir vorstellen. Jeder der das für mich entkräftet würde mir helfen um mir ein besseres bauchgefühl zu geben Big Grin.

@Ben Kenobi: Das ist schon klar warum sie so aussieht. Sven hat ja auch nur gesagt das das Deisgn nicht vollkommen umgekrempelt wird und er hofft das ihm die neuen Modelle gefallen.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
#6
(02-01-2019, 01.02.2019)knuddeltrauma schrieb: Könnte es nicht sein das Neo Terra einen Abflug macht? Wo die gute Aida Swanson schon so prominent im letzten Fluffschnipsel mit denen zusammenhängt? Ich wäre sehr traurig drum, aber könnte es mir vorstellen. Jeder der das für mich entkräftet würde mir helfen um mir ein besseres bauchgefühl zu geben Big Grin.

Aida Swanson, also die Echte und nicht die Shasvasti, die ihren Pllatz eingenommen hat, hat ja für das Hexahedron gearbeitet und deshalb wird sie in Neoterra mit dabei sein.

Was den Wegfall von Neoterra angeht, dass wird imo erst dann eintreten, wenn Svalarheim als Sectorial kommt. Und nachdem für diese Jahr eindeutig genügend Releases für PanO dank Veruna zu erwarten sind, wird das nicht vor 2020 passieren.
  Zitieren
#7
Die Sektoren machen auch keinen Abflug. Sie kriegen ein Update und erst mal keine Modelle mehr plus werden erst mal abverkauft. Was nicht das schlechteste ist. Es gibt einige Sektoren, die ein Update vertragen können und genug Minis haben und falls jemand wirklich mit denen starten will, genug Händler mit Lagerware.

Fände einen Switch einer Fraktion zur CA Seite spannender.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
(02-01-2019, 01.02.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Fände einen Switch einer Fraktion zur CA Seite spannender.

Absolut! Aber bevor etwas vanilliges zur CA geht, würden sie vielleicht erstmal nur einen Sektor überlaufen lassen. So ein Nomadenschiff ist doch halbwegs beweglich, oder?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#9
(02-01-2019, 01.02.2019)Und Caducus schrieb:
(02-01-2019, 01.02.2019)TJE schrieb: Schöne frische Folge, war wiedermal sehr cool!
Meine Prognose für  2019
Shasvastie und Morats bleiben bei CA.
Tohaa bekommen das Triumvirat
QPK und die Schotten  werden auf Eis gelegt. (Nomads werden glaub ich nicht angefasst, da is die Fanbase zu stark)
Corregidor bekommt ein Update, genauso wie NCA und evtl. ISS (obwohl das nich so nötig ist)
und in Anbetracht der ITSX Luftlander Regelung kommen die EXRAH zurück und wandern zu NA2. Mit schönen abgedrehten Alienmodellen.
Im Fluff von 3.Off werden ja durchaus einige Exrahschiffe beschrieben die die Blockade durchbrechen konnten.
Die Exrah werden dann bei den Nomads um Asyl bitten und dort auch aufgenommen.

Was rauchst du den bitte?  Big Grin
kleingehackte Nomads mit bissle Menthol drüber
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#10
(01-31-2019, 31.01.2019)Ben Kenobi schrieb: Zweitens: Nachdem Sven ja so auf der Platzierung von Varuna rumreitet, die CanCon wurde von einem Varuna Spieler gewonnen Big Grin 
(und ja, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling)

Was interessiert mich deren Meta? Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: