Colder than Carbonite 2019 Infinity Seminar
#21
Nur am Rande, falls es jmd. nicht im internationalen Forum gelesen hat, Leaks vom russischen Event:

- Corregidor, NCA und QK kriegen sehr bald Updates
- Corregidor wird nicht und auf keinen Fall abgekündigt! (liegt wohl auch an den wichtigen Modellen + Verkäufen)
- Mobile Brigada darf mit Alguaciles ein Fireteam bilden
- Neue Dire Foes wird Arslan + Knauf + der NGO Volunteer
- es wurde eine Zhayedan Box und Patsy gezeigt
https://imgur.com/sK0IDjR
https://imgur.com/QsDYOnz
- es wird einen neuen ITS Modus geben wie SoF, der Aristeia Charaktere erlaubt (ob sie damit wohl mehr Infinity Leute mal Aristeia! probieren lassen möchten? ich weiß gerade nicht, ob den den spielen würde...)
- das große schwarze N wird bei der Adepticon enthüllt
- Shasvastii werden die Hauptfraktion im Buch und kommenden Manga werden
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#22
(02-24-2019, 24.02.2019)HarlequinOfDeath schrieb: - das große schwarze N wird bei der Adepticon enthüllt
- Shasvastii werden die Hauptfraktion im Buch und kommenden Manga werden

Da bin ich mal riesig gespannt. Dachte das schwarze N würde erst im Herbst angekündigt werden. Aber Ende März klingt besser. Dann dürfte man ja auch schon wissen, was sich bei Shasvastii ankündigt. Wirklich ein spannender Monat, der jetzt kommt.
  Zitieren
#23
Gut das sie den großen N Release so früh ankündigen, da kann der Hype ja mit Fakten untermauert werden denn sowas nimmt gerne eigene Formen an und am Ende sind alle enttäuscht wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Also nur noch ein paar Wochen warten.

Als NCA Spieler bin ich auch etwas überrascht das sie ein Update bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet und jetzt freu ich mich drauf zu sehen was es gibt (ich rechne mal mit Mixed Links in diversen Formen, das ist ja relativ einfach umzusetzen um eine Armee zu boosten ohne neue Modelle zu produzieren).
<t></t>
  Zitieren
#24
(02-20-2019, 20.02.2019)Fuchs schrieb: Das schwarze N könnte ein Dungeon Crawler wie SW Imperial Assault werden.

http://o-12.de/showthread.php?tid=2201

Big Grin
Heart
  Zitieren
#25
Gz Fuchs
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: