[27.04. - 28.04. 2019] 7. Rhein Main Multiversum - TABLETOP CONVENTION & TURNIERE
#31
Jungs ich hab ein Problem.

Durch kack Schienenersatzverkehr hatte ich den Anschlusszug um 8:03 verpasst. der nächste kommt erst um 10:03 von Bad Vilbel nach Niederau. somit verpasse ich das erste Spiel. Ich hab @Sven F. ne Email geschickt weiß aber nicht ob sie ihn erreicht. Kann ihn jemand anrufen falls er das nicht Erst später liest?
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#32
Danke an alle Teilnehmer und Sponsoren (Fantasywelt, Gingermane Studio, DeepCutStudio und Corvus Belli)! Gratulation an den unaufhaltsamen Worstcase! Die Übersicht findet ihr hier: https://its.infinitythegame.com/event/1a...m-infinity

Ich hoffe, alle hatten Spaß und dass wir uns beim nächsten Mal wiedersehen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#33
So, dann lass ich den Abend ausklinken und Bericht mal der Nase nach. ^^ Im Endergebnis war's ein tolle Tag aber wie Tage halt so sind; ...am Vortag hatte ich alles zurecht gelegt. Früher bin ich mit dem Auto nach Niederau gefahren; heute das erste mal mit der Bahn. 6:00 bin ich wach geworden; hab mich fertig gemacht und war kurz vor vor 7 am Bahnhof an... "Der Zugverkehr fällt bis auf weiteres aus. Bitte benutzen Sie den Schienenersatzverkehr." ... Klasse, der Tag fängt ja gut an ... Bestraft mich der Würfelgott Dice etwa jetzt schon? Egal du kannst mich mal gern haben, also bin ich erstmal am menschenleeren Bahnhof auf Safari gegangen. Nirgends war auch nur ansatzweise beschildert, wo den der sogenannte Schienenersatzverkehr; auch Bus genannt; den nun abfährt. 7:35 saß ich dann auch endlich im Bus ...Um nur eine Ortschaft weiter wieder am Ortsbahnof auszusteigen und den S9 zu nutzen. Das Recht sich noch; in Frankfurt konnte ich erstmal problemlos direkt die S-Bahn wechseln und im Bad Vilbel aussteigen. Tja, es war 8:40; die geplante Regionalbahn zum Zielort fuhr pünktlich um 8:03; allerwahrscheinlich nach; ab. Zumindest vermute ich das mal weil da keine stand; na dann halt die um 9:03... die natürlich erst um 10:03 am Sonntag kommt. ... ... Da stehste nun und weiß: "Ich bin nicht früher um die Zeit zu haben mir nochmal in Ruhe alles anzuschauen Und verpasst das erste Spiel." Einen Tankstellenkaffee später kam ich dann an. Die Halle lag direkt gegenüber vom kleinen Bahnhof. Schon mal ein Riesen Pluspunkt; wenn das mit der Bahn in Zukunft besser hinhaut. Mein Glück das ich ankam als Sven das Tunier eröffnete. HA! In dein Gesicht, Dicegott! ...Das hätte ich besser nicht denken sollen. Big Grin

Also rein ins kalte Wasser und losgelegt. Beim ersten Spiel Frostbyte gegen MSP hab ich bemerkt, das ich nicht der einzige bin der einen beschie...eidenen Morgen hatte. Tapfer hab ich mein bestes Versucht aber zu oft wollten die Würfel einfach nicht. Ihr erinnert euch an Dice? Der wichtigsten Gottheit bei Infinity? Hier hat sich es mal wieder gezeigt. Wenn du nach Crics betest, bekommst du ....keine; ok muss ich mit Leben. Big Grin

Das zweite Spiel; wenn auch gekürzt; hat mir gezeigt; 13 Camomarker in einer LI Liste wird trotzdem schnell unübersichtlich. Da muss ich dran arbeiten. Gekürzt weil; ...naja, sagen wir einfach das mir und SoeinBasti der Tag im Gedächnis bleiben wird. Smile Freu mich trotzdem auf ein nächsten Spiel gegen dich. Sobald ich ausgebessert habe ist es auch aus dem Kopf verschwunden.

Das dritte Spiel Hunting Party gegen TfxWarrior war auch klasse. Da konnte ich 3 Punkte machen (Er hatte 5) und ich hatte sogar mehr Armeepunkte übrig. Überrascht waren wir über meinen 8 Punkte Imandinio... oder so ähnlich; aufjedenfall hat er CC20 Und was der noch so kann. 8 Punkte... echt günstig.

Ok jetzt ist es echt schon spät. Schlaft gut und bis zum nächsten Mal. Mehr mal im eigenen Thread.

Gruß M.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#34
War wirklich ein super gelungenes Turnier.
Die Location, Orga, Tische, Verpflegung, Preispool war durchweg top.
Zudem durfte ich auch endlich mal gegen den "Toxic Warcor" ran.
Persönlich war für mich der Tag nicht sooo ein Erfolg aber das steht auf einem anderen Blatt  Confused
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#35
Freut mich, wenn es euch gefallen hat Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#36
Wo sind die Livevideos? :-(
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#37
Da ich leider mitspieleb musste, hatte ich keine Zeit/Nerv was zu streamen, obwohl wir Free WIFI for Ort hatten Sad
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: