Kickstarter Launch Date 29.10.2019
also die Kohle läuft ja gut rein in das Projekt. Da es aber kein early bird und keine Begrenzten Anzahlen gibt, halte ich mich mal noch zurück.

core für 100 finde ich viel, collector für 160 auch nicht gerade prickelnd. und deluxe ist auch nicht ohne....
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
160 € für die Collector's halte ich für sehr gut bei unter 5 € je Miniatur. Dachte der Spaß wird über 200 € kosten.

100 € für die Core Variante dagegen zu hoch, aber vermutlich haben die Stretch Goals reingerechnet. Ansonsten wären 60-80 € angemessen, was immer noch sehr viel für ein Brettspiel mit 12 Miniaturen ist. Vergleichbare Brettspiele mit Plastikkram kosten da vielleicht 40-50 €.

Das wird meiner Meinung nach auch das größte Problem sein beim Spieler außerhalb der Fanbase finden. Plus, dass man den Kram zusammenbauen muss.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
die 160 bringen es aber nur, wenn man sich irgendwie für Shasvastii interessiert...ich warte mal noch ab. Und Sommer 2020 ist ne lange Lieferzeit...Aber wenn, dann die Collector oder Deluxe.
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Als Shas Spieler muss ich ja quasi den Collector Pledge nehmen...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich nehme mal an, keiner weiß, ob das Teil irgendwann mal auf deutsch kommt?
<t></t>
Irgendwo kam die Frage, nur mit französisch. Cb will angeblich sehen, aus welchen Ländern viel gepledged wird und wie viel letztlich insgesamt rumkommt. Dann wollten sie das in Erwägung ziehen. Aber sicher ist das natürlich nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Denke aber nicht, dass die neben N4, Code One, Aristeia Releases, Infinity Releases und den ganzen Cons dann auch noch eine Übersetzung schaffen. Haben sie oder ihr Dienstleister bisher auch nicht hinbekommen. Siehe die letzten schlechten Aristeia-Übersetzungen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
Zitat:Siehe die letzten schlechten Aristeia-Übersetzungen.

wenn die "nur" schlecht gewesen wären...
[Bild: msb87col.png]
nun ja...so habe ich das in den comments gelesen.

bei 500k gibt es ein foam insert für collector und deluxe (denke ich). Das wäre nice ^^
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Kann mir jemand sagen, welche Minis in den reinforcement packs sind?
Bei onyx: fractaa 2x, ein Aspekt, 3 batroids, und ...?

Morat: ? Ich erkenne das leider nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: