Wyldes´s Bemalbude
Ich starte den Monat mit der letzten Commission Mini, eine Bulleteer Remote :]

[Bild: IMG-20210505-000048.jpg]
  Zitieren
Heute meine erste richtige Nomads Mini bemalt (Senor Massacre zählt nicht der ist für mich NA2 ;] ) Cassandra Kusanagi ist nach 3 Stunden fertig bemalt, hab heute zum ersten mal bewusst von Schwarzen Primer hoch gearbeitet mit den farben , gefällt mir bis dato.. mal sehen wie es bei anderen minis so läuft :]

[Bild: IMG-20210509-003647.jpg]

Ich hab ihren tactical rock gegen Tactical Trash getauscht der auf der Microartstudio Base schon drauf war Wink
  Zitieren
Ein weiteres Standbein aufbauen? Oder nur so zum angucken?
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
(05-09-2021, 09.05.2021)Archon schrieb: Ein weiteres Standbein aufbauen? Oder nur so zum angucken?

Aktuell nur zum gucken, mein Kumpel aus München spielt nomads der kann sie dann verwenden Smile
  Zitieren
Equipe Mirage-5 ist ready 2 join your Deployment Zone ;] das Team hab ich für unseren Clubmitglied Klokuh bemalt, als die Sculp Renderings released wurden meinte ich nur "Wer die kauft und bemalt haben will ich machs" und 5 min später schrieb mir Klokuh "Deal!" ... so kann man seine Pile auch füllen ^^

Jede Mini hat mich etwa 3-4 Stunden gekostet,  kanns aber nicht genau erläutern weil meine kleinste krank wurde und ich hier und da ne mal pause einlegen musste 

[Bild: 20210516-005739.jpg]

The Big Badass Wolf
[Bild: IMG-20210516-010525.jpg]

Margot bzw Rotkäppchen:
[Bild: IMG-20210516-010443.jpg]
  Zitieren
Super schick geworden, wie immer! Big Grin Ich mag die beiden auch sehr, einfach ein großartiges Doppelpack.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
Wirklich super geworden, da wird sich Klohkuh aber freuen!
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
Insgesamt schön bemalt.
Das du gut malen kannst steht außer Zweifel. Aber ich finde, dass viele deiner Modelle mit mehr Kantenakzenten deutlich besser zur Geltung kommen würden. Bei dem Dog finde ich das wirklich auffallend. Die Chaingun kommt ohne Kantenakzente sehr blass rüber.

EDIT: hab nachgeschaut. So ziemlich das gleiche hab ich schon mal geschrieben. Smile werd nicht wieder nerven. Wie gesagt, sonst gefallen mir deine Minis sehr gut.
  Zitieren
(05-16-2021, 16.05.2021)BTTony schrieb: Insgesamt schön bemalt.
Das du gut malen kannst steht außer Zweifel. Aber ich finde, dass viele deiner Modelle mit mehr Kantenakzenten deutlich besser zur Geltung kommen würden. Bei dem Dog finde ich das wirklich auffallend. Die Chaingun kommt ohne Kantenakzente sehr blass rüber.

EDIT: hab nachgeschaut. So ziemlich das gleiche hab ich schon mal geschrieben. Smile werd nicht wieder nerven. Wie gesagt, sonst gefallen mir deine Minis sehr gut.

Danke für die Kritik aber da ich nur ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung habe und meine Pile stehts noch zu groß ist bediene ich mich gern an die Regel des Magischen Dreiecks :]

[Bild: magisches-dreieck-projektmanagement.png]

Lichtkanten ziehen Kosten mich einfach zuviel Zeit die ich nicht aufbringen kann und auch nicht will. Mein Anspruch ist das die Minis gut auf der Platte wirken und möchte andere Leute vielleicht eine Inspiration sein das sie ihre Wünsche hier und da runter zu Schrauben um ihre Pile aus Silberlinge in einen Bunten Haufen zu Zaubern. Vielleicht hab ich in paar Jahren mehr Zeit und kann mir auch dann für mehr Details , layer , Farben nehmen .. ist aktuell nicht drin und mich persönlich stört es auch nicht :] 

Ich Respektiere jeden der sich viel Zeit nimmt für ne mini, kenn genug und es sind auch viele hier und im Discord unterwegs ( bei denen Du dazu gehörst ) die echt genialen und sau coolen Stuff raus hauen, aber da steckt mehr Arbeitszeit drin als 3 Std :] 

Aber danke für den Hinweis, konstruktive Kritik ist immer gut
  Zitieren
ich nehme für solche Kanten einen weichen weißen wasservermalbaren Holzstift - das sieht meist ganz gut aus.

Also wenn Du das Team nochmal malen willst - sag Bescheid, gerne PN ^^

hier im zweiten Bild an dem Schid sieht man gut, was ich meine http://o-12.de/showthread.php?tid=1530&p...2#pid42772
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren


Gehe zu: