Wyldes´s Bemalbude
Uh, das interessiert mich jetzt, was genau nimmst du da für einen Stift für die Kantenakzente Pavcc?
Ich kann mir aus deiner Beschreibung leider gar kein Bild machen aber das Ergebnis an dem Marine find ich sehr schön.
  Zitieren
ich habe einen faber castell und einen bellacolor...hast doch sicher einen weißen Holzstift daheim runliegen, oder?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Wie reagiert er mit schutzlack ? Bleibt er auch da wo er soll wenn es feucht wird?
  Zitieren
So heute hat es der Legendary Azrail auf mein Tisch geschafft, stinkt hart ab gegen die Equipe Mirage-5 aber ist halt so :] 

Ich hatte ordentlich Probleme mit der Mini, die steht schon länger im Schrank und hat Armypainter Primer drauf (arbeite aktuell seit 2 Jahren nur noch mit Citadel Primer) und die Farbe hielt nicht sonderlich gut und brauchte ewig zum trocken werden,  ist die letzte die ich mir antun werde mit dem primer.. hab glücklicherweise nicht mehr viele in der pile stehen damit,  die es aber sind werd ich entfärben macht kein spaß, zudem hab ich echt Blut geleckt rein auf Schwarzem Primer zu pinseln,  der hier war noch weis genebelt.. aber naja er ist nun fertig :]

[Bild: IMG-20210518-013301.jpg]

Hier ein progress Bild, der 2017er Feuerbach Azrail ist einer meiner ersten bemalten Infinity Minis gewesen, immer wieder cool sowas zu sehen das man sich immer bisschen weiter entwickelt beim Pinseln [Bild: 20210518-013524-1-2.jpg]
  Zitieren
Ich komme nicht drum herum... Du malst wirklich gut. Sieht soweit richtig toll aus. Aber als ob du 15 Minuten vorm Ende aufhörst. Gerade bei so einem Camouflage Modell (tolles Muster) würden Kantenakzente unglaublich viel bringen. Überleg mal an der Schulter- und Beinrüstung... was das für einen Unterschied machen würde. Kanten dauern 15 Minuten. So wirkt es unfertig. Das war jetzt wirklich das letzte Mal. Sorry Big Grin
  Zitieren
Nein alles gut, ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis hat gestern auch nicht alles geklappt wie gewohnt da verging mit zum Ende auch etwas die Lust ^^
  Zitieren
(05-18-2021, 18.05.2021)Wylde83 schrieb: Nein alles gut, ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis hat gestern auch nicht alles geklappt wie gewohnt da verging mit zum Ende auch etwas die Lust ^^

Da bist du jetzt wiederum zu kritisch. Ich finde den Camou-Look sehr gut gelungen. Technisch wirkt es auch rund. Aber ich garantiere Dir, allein die einfacheren Kanten, die man so im Vorbeigehen aufhellen kann, würden das Ergebnis deutlich nah vorne bringen.

Im Übrigen beneide ich dich um deine Produktivität. Bei mir ist gerade so eine Phase, wo ich alles seit Monaten in Umzugskartons habe und noch nicht mal weiß, wann die nächste Mini bemalt wird. Vielen Dank fürs dran teilhaben lassen!
  Zitieren
(05-18-2021, 18.05.2021)BTTony schrieb:
(05-18-2021, 18.05.2021)Wylde83 schrieb: Nein alles gut, ich bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis hat gestern auch nicht alles geklappt wie gewohnt da verging mit zum Ende auch etwas die Lust ^^

Da bist du jetzt wiederum zu kritisch. Ich finde den Camou-Look sehr gut gelungen. Technisch wirkt es auch rund. Aber ich garantiere Dir, allein die einfacheren Kanten, die man so im Vorbeigehen aufhellen kann, würden das Ergebnis deutlich nah vorne bringen.

Im Übrigen beneide ich dich um deine Produktivität. Bei mir ist gerade so eine Phase, wo ich alles seit Monaten in Umzugskartons habe und noch nicht mal weiß, wann die nächste Mini bemalt wird. Vielen Dank fürs dran teilhaben lassen!

Freut mich zu lesen danke für das positive Feedback :]

Um nochmal auf die kanten zurück zu kommen, werde ich mal probieren, wie schon mal gesagt ich hab auch noch nicht die perfekte Technik gefunden um das zu machen, bin nie ganz mit den Ergebnissen zufrieden und mach sie wieder weg, aber ich probier mich mal in die Richtung mal aus.. muss mich für so Änderungen im Stil immer etwas schubsen , aktuell üb ich aus komplett schwarzen geprimerten minis zu arbeiten und find das richtig geil , das ich am überlegen bin alles mit schwarz und grau genebelt wieder zu entfärben ;] die Kritik mit den kanten bekomm ich auch hin und wieder von anderen zu lesen, bist nicht der einzige der sich dran stört :] 

Da ich aber in der Werbung arbeite und viel Kundenkontakt habe , komm ich mit Kritik relativ gut klar , weil Geschmäcker sind verschieden ^^
  Zitieren
So.. da ich persönlich nicht zufrieden war mit der mini gestern und mein Bauchgefühl sagte da fehlt was hab ich jetzt meine zum Haqqislam Schema passenden Sectorial Streifen dazu gesetzt hier für QK , gefällt mir persönlich besser.. hab mich auch mal dezent an edge highlights gewagt,  keine ahnung ob man die bemerkt ;]

[Bild: IMG-20210518-215223.jpg]

Muss natürlich das Improvement Pic auch geupdated werden ^^
[Bild: 20210518-215001.jpg]
  Zitieren
Nach 2,5 Stunden hat der Fishboy auch Farbe um die alten Flossen bekommen, nachdem gerade einige in der Hamburger Bemal Challenge Libertos anmalen dachte ich , ich zieh mal mit :]

[Bild: IMG-20210526-001305.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: