Yu Jing: Winter Martyrium
#31
Hurra... es ist vollbracht, die erste Welle Yu Jing aus der Kaldstorm Box ist mit Farbe versehen... als letzte Figur ist Liang Kai zu der kleinen Truppe dazu gestoßen. Allerdings musste ich den schlafenden Buddha von der Base entfernen, weil ich es etwas komisch finde, wenn überall in der Stadt Buddhastaturen rumliegen...

Ich weiß auch noch nicht wozu man den Kung Fu Mönch gebrauchen kann, vielleicht muss er auch noch etwas in der Kiste wohnen, bis seine vier Shaolinbrüder zu ihm stoßen...
[Bild: 49963525113_21786d27e0_o.jpg]

[Bild: 49964026661_9636ac3696_o.jpg]

Dann hoffe ich mal, dass die nächste Bestellung demnächst ankommt, aber solange werde ich mich mit der schweren Infanterie bespaßen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#32
(06-02-2020, 02.06.2020)Lexy schrieb: Ich weiß auch noch nicht wozu man den Kung Fu Mönch gebrauchen kann, vielleicht muss er auch noch etwas in der Kiste wohnen, bis seine vier Shaolinbrüder zu ihm stoßen...

Naja, für die Punkte bekommt man einen sehr guten Nahkämpfer (mit beachtichem BS für einen Mönch), der auch was abkann. Zusammen mit seinen nicht-namenhaften Kumpels, kann man den schon erfolgreich an die Front schicken und kostet halt nicht die Welt.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#33
Aloha... irgendwie schon sowas gedacht, wobei man ihn auch mit Jing Qo zusammenpacken kann... dann hat man zwei eklige Nahkämpfer zusammen, ein namenlose Mönch läuft dahinter und kann Belustigung aller noch Rauch durch die Gegend werfen....  Vielleicht ist das auch zu viel des Guten, aber das wird die Zukunft zeigen...

Aber jetzt gibt es zwei Figuren, die leider nicht in den Wihte Banner Sektor passen, der eine geht noch als Platzhalter aber der Yan Hua... schade eigentlich.

[Bild: 49987409996_58d0521e1f_o.jpg]

In den Wortes meines Mitspielers.... Was ist das für eine Perversion aus dem Chinalabor?

[Bild: 49987657972_dbff6347be_o.jpg]
… aus dem Kaisers tiefsten Keller!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#34
Aloha....

es gibt über die letzten Wochen ein kleines Update.... langsam kann ich aus dem Figuren eine Liste basten... vielleicht, habe ja noch einiges aus dem Kaiserreich rumfliegen...

Zwei namenlose Mönche....
[Bild: 50059498522_d834f1e4dd_o.jpg]

einen  Terracotta Krieger....
[Bild: 50058685413_f35085e1c3_o.jpg]

der aber vermutlich als etwas anderes herhalten muss..

und eine Jing Qo, als Kumpel zum Kung Fu Mönch....
[Bild: 50059499127_3985ca00e6_o.jpg]

Leider haben die Bilder wegen der Lampe einen krassen Gelbstich, aber irgendwas ist ja immer!

Wobei ich mir die Frage gestellt habe, kann der Leutnant  im Core Fireteam seine Befehl als Fireteam Befehl nutzen? Habe jetzt in den Regeln nicht wirklich was darüber gefunden.... sonst muss ich die Frage noch mal in den Regelfragen stellen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#35
(06-29-2020, 29.06.2020)Lex schrieb: Wobei ich mir die Frage gestellt habe, kann der Leutnant  im Core Fireteam seine Befehl als Fireteam Befehl nutzen? Habe jetzt in den Regeln nicht wirklich was darüber gefunden.... sonst muss ich die Frage noch mal in den Regelfragen stellen....
 
"Seinen" Befehl schon, aber nicht den Lt. Befehlt, sonst bricht das Fireteam.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#36
Danke für die schnelle Antwort, habe mir schon so etwas gedacht.... aber bei Tactical Awareness ist es ja möglich den irregulären Befehl zu benutzen, wenn der Trooper den Hut auf hat....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#37
Aloha werte Community.... nach einer geraumen Zeit habe ich mich mal wieder mit meinen Altlasten  und Infinity beschäftigt..
auch wenn ich nicht weiß, ob die Modelle jemals die Lichter der Stadt erblicken werden.... zumindest ist mein hoffnungsvoller Haufen etwas kleiner geworden...
Isobel McGregor liegt bestimmt ca. 3 Jahre im Schrank, aber besser spät als nie bemalt... bin nicht ganz zufrieden mit der Hose... aber auf eine Entfernung zum Tisch sieht es nicht ganz Scheiße aus.... Big Grin

[Bild: 51133090597_04a1fe5a95_o.jpg]

Eine Schlangenbeschwörerin mit Kompensationsgewehr... fand das Modell ganz gut... deswegen habe ich es endlich geschafft Farbe drauf zu bekommen... ob sie jemals eingesetzt wird steht in den Sternen, habe für sie noch kein wirkliches Konzept gefunden...

[Bild: 51134776577_466201fb28_o.jpg]

als nächstes die Chasseurin. Liegt bestimmt auch 3 Jahre unberührt im Schrank, wurde mal wegen dem sechsten Sinn besorgt... vermutlich... aber ich habe dann mit den Normaden angefangen, weil die noch mehr geileres Zeug haben als die Hilliebillis....

[Bild: 51136560060_6a1bd4a11c_o.jpg]

Auch die Winterfraktion von Yu Jing hat Nachschub bekommen... fehlt noch der TAG... aber irgendwas ist ja immer...

[Bild: 51137405443_74f6456b12_o.jpg]

Bei Keller aufräumen sind mir die Anfänge eines Hinterhofs wieder in die Hände gefallen, denn ich schon immer mal bauen wollte...
zumindest auch ein Geländestück fertig bekommen.... hurra...
Kann jetzt auch als Fotohintergrund dienen...

[Bild: 51160973275_967e122ebb_o.jpg]

mal keine allzualte Altlast... Oktavia Grimdottir....
[Bild: 51165119150_af3f08d6d1_o.jpg]

Ein neues HVT... aus der Zeit der Nomaden... hier waren zumindest schon die Grundfarben drauf.... endlich fertig bekommen...

[Bild: 51179127633_108850a250_o.jpg]

und nachdem ich festgestellt, dass ich nur Damen bemalt habe... musste ich noch einen Antihelden zusammenpinseln, der mich schon mein ganzes Leben begleitet... die Idee hatte ich schon eine ganze Zeit mit mir herumgetragen... Frank Castle... habe noch so überhaupt kein Konzept und weiß auch nicht welche Werte ihm gerecht werden.... aber egal... haben ist besser als brauchen

[Bild: 51180767203_92a0df2102_o.jpg]

Zumindest die spielfrei Zeit genutzt, um ohne Druck ein paar Altlasten weg zu bekommen... um etwas Platz für noch mehr Kram zu bekommen....

Hoffe sie gefallen irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#38
Super , schön wenn man seine alt lasten bißchen weg arbeiten kann , die Forza in den Punisher zu verwandeln find ich genial , liebe solche conversions :]
  Zitieren
#39
@Wylde83... dankeschön... manchmal ist es auch schön sich einfach an Modellen zu erfreuen! Naja verwandelt ist gut.... den Reißverschluss der Weste abgekratzt und einen Totenkopf draufgemalt.... habe aber kein besseres Modell gefunden... er könnte noch nach hinten gegelte Haare haben.

Gibt auch ein  neues Modell aus der letzten Woche... wenn ich nicht drei Abende versucht hätte die Augen der Maske ungefähr symmetrisch zu gestalten,  war ein ziemlicher Krampf... jetzt sind glaube ich hunderte Farbschichten aus schwarz, schwarzblau und weiß auf der Maske, war schon am überlegen, den Kopf wieder zu entfärben... aber jetzt bin ich so zu 3/4 zufrieden.... mal keine Altlast und auch keine weibliche Figur... aber ich fand das Modell ganz ansprechend...

[Bild: 51194672249_81f94d3ed6_o.jpg][/url]

Hoffe der Kopfgeldjäger gefällt irgendwie... hoffe die Ducati-Braut geht besser von der Hand...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad.....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#40
Aloha werte Community...

habe mich mit einer neuen Kopfgeldjägerin beschäftigt, wobei ich glaube das sie irgendwie nicht mehr einsetzbar ist... aber egal, dann muss sie halt meinen Schreibtisch verschönen... Das Modell ist auch das erste, was ich mit einer Lupenlampe bemalt habe... ich Idiot hätte mal viel früher damit anfangen sollen. Ist viel entspannter.

[Bild: 51209622742_8e9d9fe1fc_o.jpg]

Hoffe sie gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren


Gehe zu: