Wyldes´s Bemalbude
nette conversion - Grand Master of the Sixth Seal - nette Idee und sehr stimmig
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Der Koths gefällt mir sehr gut! Der Umbau ist total stimmig!
  Zitieren
Vielen Dank!
  Zitieren
[Bild: 20210716-010107.jpg]

Die Fusilier Box ist fertig,  der DaVinci 2er pinsel ist nun vollkommen beim Fuß, aber die zwei Mädels sind "fertig" muss noch deren Halsteil in rot malen voll verpeilt,  war aber leider auch kein großer Spaß, kack pinsel und die Box war damals second hand gekauft und die Mädels wurden leider sehr verschandelt mit klebe , hab ich im silbernen Zustand gar nicht so bemerkt.. naja ;]
  Zitieren
Die Mädels sehen auf dem Foto soweit gut aus, aber ich habe auch schon arg "verklebte" Minis gehabt, was man dann beim näheren Zoomen übel sah (I'm loooking at you, Farzan).
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
Die nächste Mini verlässt Bunt den Tisch, diesmal wars die Hexa Sniper Dame,  die Mini hat mich schon immer fasziniert, tolle Dynamik und cooles Design,  aber super klein und schwer zu bemalen

[Bild: IMG-20210722-003857.jpg]
  Zitieren
Nach 2,5 Stunden hat es Konstantinos nach 4 Jahren in meiner Pile stehen endlich geschafft farbe zu bekommen, leider hatte der gute ordentliche Klebeflatschen ( war vor 4 Jahren nicht so sauber wie es scheint ^^ ) an viele Stellen und er ist wirklich klein zu seinen anderen PanO Kollegen , aktuell hab ich noch 9 Grundierte Panos noch zu bemalen bis es wieder weiter zum Basteln geht Wink ok da stehen noch paar Haqqislam und paar NA2 aber atm machen die Panos Spaß 

[Bild: IMG-20210728-233916.jpg]
  Zitieren
Also nur noch die MO Box?
Bei mir sinds noch 40 mehr ;-)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
Nee noch diverse "alt" Lasten,  MO box ist noch OVP ^^
  Zitieren
So nachdem die Juli Challenge durch ist vom O12 Podcast,  darf ich meine Miss D'Arc auch hier posten, ca. 3,5 Std Arbeit etwa die gute

[Bild: IMG-20210720-015822.jpg]

Und hier noch ein alt vs neu
[Bild: IMG-20210720-020624.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: