Naja Asawira war ja eigentlich weniger Armor zugunsten von Geschwindigkeit, in N2 durch 4-4 sichtbar nun ist das irgendwie untergegangen.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Ja ist jetzt natürlich kein Welt Untergang aber die Asawira haben durch N3 nunmal nicht nur Gewonnen.
Und zumindest über Kinematika L1 hätte ich mich gefreut. Aber naja die Jungs bleiben auch so meine Lieblinge.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
War ja klar, dass Ariadna wieder auf'n Deckel kriegt.
Im Durchschnitt teurer geworden und Attribute generfed. :evil:
Ich muss sagen, gut, Preisreduzierung ist ganz cool, macht bestimmt mehr Laune, mehr Leute aufs Feld zu schicken. Knapp 10 Punkte weniger für Asawira ist auch okay, ich hätte mir dennoch mehr versprochen D':
Ansonsten find ich die Preisanpassung bei Haqq etwas dürftig, die Muyibs sind kaum runtergegangen, wenn nicht sogar gar nicht, dafür kaum spürbare Neuerungen, aber mal schauen, was da noch kommt
Ebenso keine verbesserung bei Yasbir... D:
Muss ja sagen das ich es Schade finde das der Asawira eine EXP Nahkampfwaffe eingebüßt hat und der Fiday seine EXP bei der Boarding Shotgun (wenigstens nen DA profil mit Boarding Shotgun wäre doch drin gewesen, aber vielleicht kommt das noch), darum werde ich wohl ab jetzt meine Lieblingsprofile (Fiday mit BS und EXP NKW und Asawira mit EXP NKW) nicht mehr aufs Feld führen. Hoffe für meine BS dame das sie ihr DA Profil kriegt sonst verstaubt die gute in der vitrine.