Bestellthread für Einzelfiguren
(08-06-2018, 06.08.2018)Sergej Faehrlich schrieb:
(08-03-2018, 03.08.2018)PanOverlord schrieb:
(08-03-2018, 03.08.2018)TJE schrieb: Falls bei den Coldfront Bestellungen 1-2 Dakinis übrig sind hätte ich Interesse

Derzeit habe ich noch einen Aleph Satz zu vergeben. Wenn sich noch jemand findet für die anderen Figuren würde ich den auch aufteilen.

Ich hätte Interesse am restlichen Teil der Aleph box...Tino und ich werden uns da bestimmt einig Big Grin

Passt doch super. Könnt Ihr. Beide das untereinander abklären und mit Bescheid geben?

Preis für die Aleph Figuren ist 35€ inkl. einmal Porto. Es würden 3,85€ Porto hinzukommen für die Zweite Sendung.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich hätte Interesse an der Brawler Mini die beim Uprising Buch dabei war Smile
Ich hätte Interesse an Kerr-Nau aus dem dire Foe Set Smile
(08-06-2018, 06.08.2018)PanOverlord schrieb: Hallo miteinander,

schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, dass ich den Verkauf von Einzelfiguren in der Form wie Ihr es bisher kennt einstellen werde.

Ich verkaufe weiterhin Infinity Artikel und stehe da natürlich gerne zur Verfügung.

Alle Coldfront Bestellungen werden natürlich abgewickelt und ich werde in Zukunft auch begrenzt Fraktionen oder Einzelfiguren aus BattleBoxen oder Dire Foes Boxen etc. die neu rauskommen anbieten. Dafür werde ich dann jeweils einen gesonderten Thread hier erstellen. Sollte auch etwas übersichtlicher sein.

reminder
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Zur Info an alle die die Coldfront Boxen oder einzelne Teile davon bestellt haben.

Die Boxen kamen gerade an und gehen so schnell wie möglich in den Versand.

Diejenigen die noch GenCon Sachen von CB bestellt haben müssen sich leider noch gedulden weil CB die Sachen noch nicht geliefert hat.
Ultima Ratio PanOceaniam
Zu welchem genauen Datum kommen denn die Hollow Men raus?
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
(09-06-2018, 06.09.2018)HarlequinOfDeath schrieb: Zu welchem genauen Datum kommen denn die Hollow Men raus?

Lieferung durch Burst ab 25.09., Erstverkaufstag 28.09.
Ultima Ratio PanOceaniam
So, Corvus Belli hat nun auch endlich geliefert.

Die Bestellungen die Sachen aus dem CB Shop beinhalten gehen dann auch morgen raus. Somit wären die Coldfront Bestellungen alle raus.
Ultima Ratio PanOceaniam
Ich hätte Interesse an Xi Zhuang, ist der Momentan verfügbar?
Moin, Coldfront+X ist bei mir eingetroffen, lag eine Weile beim Nachbarn.
Alles prima, top verpackt!
Jede dumme Idee findet einen Idioten, der sie umzusetzen versucht.
Deshalb jetzt: ein Morat Blog!?! 

Gehe zu: