Bestellthread für Einzelfiguren
<t>Hätte noch Interesse an einem Salyut Zond, egal welchem von beiden, für einen Umbau.</t>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
<r><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Hätte noch Interesse an einem Salyut Zond, egal welchem von beiden, für einen Umbau.<e>
</e></QUOTE>

Bei den Boxen mit zwei Teilen ist es schwer aufzuteilen weil der erste immer sehr teuer sein muss. Ich könnte Dir einen der beiden Zonds sofort für 21,00 Euro lassen und verkaufe den zweiten dann für 10,00 Euro oder ich versuche eine Vollaufteilung für 16,50 Euro das Stück. Könnte dann aber dauern. <br/>
<br/>
Die Entscheidung liegt bei Dir.</r>
Ultima Ratio PanOceaniam
<r><QUOTE author="PanOverlord"><s>
PanOverlord schrieb:</s><QUOTE author="HarlequinOfDeath"><s>
HarlequinOfDeath schrieb:</s>Hätte noch Interesse an einem Salyut Zond, egal welchem von beiden, für einen Umbau.<e>
</e></QUOTE>

Bei den Boxen mit zwei Teilen ist es schwer aufzuteilen weil der erste immer sehr teuer sein muss. Ich könnte Dir einen der beiden Zonds sofort für 21,00 Euro lassen und verkaufe den zweiten dann für 10,00 Euro oder ich versuche eine Vollaufteilung für 16,50 Euro das Stück. Könnte dann aber dauern. <br/>
<br/>
Die Entscheidung liegt bei Dir.<e>
</e></QUOTE>

Da es für einen Umbau ist, warte ich erst einmal... schauen wir einfach.</r>
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
<t>Update.<br/>
<br/>
Der Imperial Service Starter musste neu ausgepreist werden da jemand abgesprungen ist. <br/>
<br/>
Bitte bedenkt das ich bei erreichter Aufteilung die Teile extra dafür bestelle und in Vorleistung trete. Es wäre also nett wenn Ihr Euch das gut überlegt ob und was Ihr braucht. <br/>
<br/>
Ansonsten vielen Dank bis dahin. Samstag sollte ein ganzer Schwung hier ankommen und ich kann am Montag einiges versenden. <br/>
<br/>
Auf die Dezember Neuheiten warte ich immer noch.</t>
Ultima Ratio PanOceaniam
<r>Dann würde ich den weibl. Celestial Guard und den Zhanying mit Missile Launcher nehmen, es gibt immer jemanden, der modelle braucht <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<r><QUOTE author="Nimmermehr"><s>
Nimmermehr schrieb:</s>Dann würde ich den weibl. Celestial Guard und den Zhanying mit Missile Launcher nehmen, es gibt immer jemanden, der modelle braucht <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>

Das freut michSmile<br/>
<br/>
Leider ist der Zhanying mit ML schon per PM reserviert worden. Möchtest Du den weiblichen Celestial Guard noch haben?</r>
Ultima Ratio PanOceaniam
<t>jup, nehm ich och</t>
<t></t>
<r>Hi.<br/>
Sollte Quirk vom Montesa Knight abspringen, würde ich für ihn in die Bresche springen. <E>Big Grin</E></r>
<r><QUOTE author="GANESHA"><s>
GANESHA schrieb:</s>Hi.<br/>
Sollte Quirk vom Montesa Knight abspringen, würde ich für ihn in die Bresche springen. <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>
Montesa Knights MACHEN Breschen. <E>Tongue</E> Abspringen werde ich zwar nicht, aber da der (zurecht) stolze Preis des Ritters die übrigen so günstig macht, werden vielleicht noch zwei Boxen voll.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Die drei Bolts haben es wohlbehalten und flink zu mir geschafft - danke dir!</t>
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: