17.06.2017 5. TTS Cup Infinity [Leipzig]
#1
Hallo Forum,

der 5. TTS Cup Infinity steht an. Diesmal größer als je zuvor...

Geplant sind vorerst 20 Startplätze (ich habe wohl auch noch Luft nach oben und kann bei Bedarf den einen oder anderen zusätzlichen Platz frei räumen).
Wer die Vereinsräume des TTS eV kennt, wird erleichtert sein zu hören, dass ich nicht 20 Mann in unseren Laden quetschen will. Big Grin

Am 17. & 18.06. veranstaltet der Tabletop Sachsen eV nämlich ein Turnierwochenende für verschiedenste Systeme.

Samstag: Infinity ,9th Age, (ev. Warma/Hordes)
Sonntag: Flames of War, Bolt Action, X-Wing

Dazu haben wir uns in einer etwas geräumigeren Lokalität eingemietet:

Leipzig Jugend- und Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig


Es wird ein Mittlere Stufe, kombinierte Einsätze Turnier (300P, 6SWC, kein specOP) geben
Gespielt wird natürlich nach den aktuellen ITS Regeln.

Missionen:

Schutzzone S.39
Übertragungsmatrix S.41
Maschinenraum S.61

Zeitrahmen:

geplant ist 9:30 bis 19:00 um nicht unnötig in Hektik ausbrechen zu müssen

Verpflegung wird es für einen geringen Obolus vor Ort geben.

T³ Link habe ich schon, an ITS arbeite ich noch.

Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen würden, im Osten von Deutschland auch mal größeres auf die Beine zu stellen. (neben Berlin, aber die sind ja Hauptstadt Wink )

Für Vorschläge, Meinungen, Anregungen bin ich ab jetzt zu haben.

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#2
Jetzt auch mit ITS Event Smile

Es sind übrigens noch Plätze frei. Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#3
Sehr schön, ich freu mich drauf ?
  Zitieren
#4
Mich würde es ja mal reizen ein paar andere Infinity Ecken von Deutschland kennen zu lernen, aber 472 km ist mir dann doch zu weit Undecided
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
  Zitieren
#5
och! das geht schon! Big Grin Mit dem Smart ist das ne ganze Tankfüllung! Big Grin

Ne aber mal so - Leipzig lohnt sich ja auch so, ein wenig Städteurlaub... kann man ja gut drann hängen. :-)
  Zitieren
#6
Also...

erstmal vielen Dank für das super Turnier! Top Organisation und eine "schöne" Location im Herzen des real existierenden Sozialismus Big Grin Hat wirklich Spass gemacht ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Vorallem ein herzliches Dankeschön an den RTC für den anschließenden touristischen Ausflug in die Gassen Leipzigs!!! Der Zwischenstopp hat sich auf jeden Fall gelohnt und wer weiss...vielleicht schaff ichs zur sechsten Auflage wieder.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#7
Soo... jetzt auch ich.

Ich danke allen die da waren und damit so ein Turnier erst zu dem machen, was es ist. Ich habe nur Tische und Stühle besorgt, die Stimmung und den Spaß am Tag bringt ihr mit. Shy

Höflich wie wir Sachsen nun mal sind, haben wir unseren auswertigen Gästen natürlich die besten Plätze überlassen. Also für alle die nicht da waren: Ein Besuch lohnt sich immer. Big Grin

Ein paar Bildchen habe ich natürlich auch wieder gemacht:

[Bild: DSC_5853.jpg] 

[Bild: DSC_5859.jpg]

[Bild: DSC_5878.jpg]

[Bild: DSC_5885.jpg]

[Bild: DSC_5898.jpg]

Das nächste mal spiel ich auch wieder mit... Und wenn ich dann den Mönch erwische, der versucht unser Clubgelände kaputt zu treten... Angry

[Bild: DSC_5919.jpg]

[Bild: DSC_5923.jpg]

[Bild: DSC_5927.jpg]

[Bild: DSC_5940.jpg]

Hier wie immer der Link zu mehr Bildern

(06-19-2017, 19.06.2017)Sergej Faehrlich schrieb: ... anschließenden touristischen Ausflug in die Gassen Leipzigs!!! Der Zwischenstopp hat sich auf jeden Fall gelohnt ...

Du hattes ja Glück, das wir nicht mehr ins Völkerschlachtdenkmal durften... Das nächste Mal kommst du nicht so leicht davon. Big Grin

Hat es dein Pokal eigentlich halbwegs heil bis zu dir geschafft?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#8
War ein tolles Event! Vielen Dank fürs Organisieren! Das nächste mal bin ich, wenn es denn klappen sollte, auf jeden Fall wieder dabei!
  Zitieren
#9
@RTC: halbwegs heil...den Würfel muss ich noch festkleben, ansonsten macht sich der ganz gut im Bücherregal. Abder diese Treppen...da müssen dann mindestens zwei Bier ins Handgepäck, um die schöne Aussicht zu untermalen!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren


Gehe zu: