10X - Impersonation Frage
#1
Hallo

bei den 100er Missionen bekommen man ja für vorgeschoben platzierte Infiltratoren ziemlich dicke Mali aufgebrummt. Wie steht es aber mit einem Impersonator, der je nicht würfeln muss, wenn er nicht in die gegnerische Aufstellungszone möchte. Muss der auch würfeln oder sind Impersonator nicht von den Abzügen der Szenarien betroffen?
  Zitieren
#2
Vielleicht bin ich ungebildet, aber was sind die 100er Missionen ?
--end of line
  Zitieren
#3
(04-03-2017, 03.04.2017)Durian Khaar schrieb: Vielleicht bin ich ungebildet, aber was sind die 100er Missionen ?

Ich meinte damit die 101, 102 und 103, also die Missionen des ersten Kapitels

aber ich muss die Frage zurückziehen. Impersonation muss auch einen Wurf mit den gleichen Abzügen machen. Bringt also nichts
  Zitieren
#4
Ich musste auch erstmal bemerken, dass die Frage im Campaign Paradiso Subforum steht [emoji23]
<t></t>
  Zitieren
#5
(04-03-2017, 03.04.2017)CoveredInFish schrieb: Ich musste auch erstmal bemerken, dass die Frage im Campaign Paradiso Subforum steht [emoji23]

Ah, mein Fehler Angel
--end of line
  Zitieren
#6
(04-03-2017, 03.04.2017)Durian Khaar schrieb:
(04-03-2017, 03.04.2017)CoveredInFish schrieb: Ich musste auch erstmal bemerken, dass die Frage im Campaign Paradiso Subforum steht [emoji23]

Ah, mein Fehler Angel

Sorry, war vielleicht missverständlich.
  Zitieren


Gehe zu: