Folge 12
#1
Folge 12
  • Knauf
  • Marksmanship
  • Schockarmee von Ancontecimento starten
Achtung, bitte den Feed aktualisieren: http://www.o-12.de/podcast/podcast.xml
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Yay, Futter! Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Folge 12...?
Waren wir nicht schon mal weiter?
Und was genau ist eigentlich ein Feed?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#4
freut mich wieder mehr von dir zu hören, weiter so Smile
  Zitieren
#5
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#6
(04-11-2017, 11.04.2017)Pavcc schrieb: Folge 12...?
Waren wir nicht schon mal weiter?
Und was genau ist eigentlich ein Feed?

Ne, Folge 12 passt schon.

Wenn du die URL http://www.o-12.de/podcast/podcast.xml für deine Podcast App nutzt, bekommst du regelmäßig die neusten Folgen mit.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
Ah danke. Ich habe leider keine Podcast app

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
Kurze Kommentare zur Folge:

Apple: Gut so. Wer keinen Support liefert, verdient keine Kundendaten. Weder deine, noch die der Hörer.
Co-Host: Bitte bitte bitte. Deine Stimme lässt sich gut am Stück hören. Deine Ideen sind nicht abwegig, dass sie dauernd eine zweite Meinung bräuchten. Aber trotzdem ist ein Dialog so viel angenehmer zu hören, als ein Monolog. Beim sprechen vorher geplanter Texte fällt das einem selber vielleicht nicht auf, aber als Hörer finde ich es so viel angenehmer, einem Gedankengang zu folgen, wenn zwei sich die Bälle zuspielen oder mit Fragen unterbrechen.
Guter Einblick in Knauf aus taktischer Sicht. Zwar muss meiner ein Dasein als OS fristen, aber könnte ich ihn aufstellen, hätte mir das viel genutzt.
Bei Marksmanship war jetzt nichts neues für mich dabei, aber den Überblick fand ich als Erinnerung nochmal gut. Ein Absatz über Drohnen wäre vielleicht noch ganz nützlich gewesen, weil die Kombination natürlich häufiger vorkommt. Vor den ekligsten Nutznießer, wie Q Drone, Rui Shi (ist das der MSV-Bot?) und Bulleteer hätte man noch kurz warnen bzw sie zum Ausprobieren vorschlagen können.
Die Acon-Liste kann ich nicht beurteilen, aber 2x Sapper-Sniper im 5er Link wäre auch meine Wahl beim Überfliegen. Nur eines nehme ich dir übel: Montesa als Proxy für den schmutzigen kleinen Bruder des Fusiliers?! Sakrileg! Tongue
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#9
Danke für das Feedback! Marksmanship und Drohne sehe ich zwar häufig, setze ich persönlich aber weniger ein. Aber natürlich kein Grund, es nicht zu erwähnen.

Spiel jemand denn den Montesa als tatsächliche Modell? Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
(04-12-2017, 12.04.2017)Sven F schrieb: Spiel jemand denn den Montesa als tatsächliche Modell? Smile

Klar, habe ich letzte Woche erst im Duo. Dazu Fünferlink Hospitaller/Magister und Johanna. Nur dank Montesas kommt man auf 2 Links, 8 HI und 10 Befehle. Smile

(Was ein Glück, dass er nicht nach mehrfacher Verwendung gefragt hat, da das vorherige Mal prä HSN3 war... Moment, habe ich das jetzt laut gedacht?)
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren


Gehe zu: