Jeanne D'arc proxxen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Proxy für Jeanne D'Arc. irgendwie gefällt mir keine einzige der vorhandenen Minis wirklich, obwohl ich auch eine habe (falls ich mal ein offizielles Spiel spielen will).

Irgendwo habe ich gehört, dass es von ihr bald einen resculpt geben wird? Stimmt das? Auch von den Hospitaller Knights?

Nochmal zurück zum Proxy: inspiring leadership muss ja irgendwie rauskommen, und ein bisschen das Übernatürliche...

Hat jemand einen Vorschlag? Danke im Voraus!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Auf die Neue warten. Die erfüllt deine Wünsche Big Grin
Friendship is Magic
Jo, kommt noch diese Jahr.
<t></t>
Die neue Johanna und die Hospitaller sollen noch dieses Jahr erscheinen. Das Problem an der neuen Joanie: Man darf sie nur einmal stellen, aber die Mini sieht so aus, dass man sie dreimal kaufen will.

Eine zum spielen, eine als Statue-Geländeteil, aber was mache ich mit der dritten?
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Holoecho :-)
[Bild: t3_etr_rank.php?name=Taugenichts]
Regal... Gibt es da schon erste Bilder?

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Schau dir mal dazu das Video von der GenCon von TheBeastOfWar an, so bei 44:00 Minuten ist der Sculp zu sehen

(09-01-2017, 01.09.2017)Quirk schrieb: Die neue Johanna und die Hospitaller sollen noch dieses Jahr erscheinen. Das Problem an der neuen Joanie: Man darf sie nur einmal stellen, aber die Mini sieht so aus, dass man sie dreimal kaufen will.

Eine zum spielen, eine als Statue-Geländeteil, aber was mache ich mit der dritten?

Die Hospitailer sind leider nicht mehr für dieses Jahr angekündigt, nach der Infos von der GenCon. Soll aber Anfang 2018 erscheinen.
(09-01-2017, 01.09.2017)Glutarios schrieb: Schau dir mal dazu das Video von der GenCon von TheBeastOfWar an, so bei 44:00 Minuten ist der Sculp zu sehen

(09-01-2017, 01.09.2017)Quirk schrieb: Die neue Johanna und die Hospitaller sollen noch dieses Jahr erscheinen. Das Problem an der neuen Joanie: Man darf sie nur einmal stellen, aber die Mini sieht so aus, dass man sie dreimal kaufen will.

Die Hospitailer sind leider nicht mehr für dieses Jahr angekündigt, nach der Infos von der GenCon. Soll aber Anfang 2018 erscheinen.
Danke für die Info... Jetzt brauche ich keinen proxy mehr[Bild: ec94d5a2adc37d73918d81807161cf5a.jpg]

Just my 2 cents
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
In dem Post hier http://o-12.de/showthread.php?tid=1466
steht doch sogar schon wann ;-) Für November geplant und man darf davon ausgehen, dass das auch klappt.
tja, sorry, das war mir irgendwie durchgegangen...

sowas muss ich auch mal umbauen und bemalen: [Bild: 2008-Christmas-Sophie-REA01423.jpg]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: