Folge 45 - Rebellion
#1
Folge 45 - Rebellion

Infinity Uprising

Infinity Uprising Trailer



Artikel zu Uprising
https://www.infinitythegame.com/blog/new...e-uprising
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Danke schon mal, ich freue mich drauf
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#3
Das neue Buch soll im übrigen 184 Seiten haben. Steht in dem Preview Video bei der Vorstellung des Buches mit dabei Wink
  Zitieren
#4
Wo kann man eigentlich vorbestellen?
Grüße aus dem Taunus

"Die Summe der Intelligenz eines Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."

ITS-PIN: E1686
  Zitieren
#5
Wiedermal sehr gute Folge! Danke für die tolle Arbeit und vor allem in dieser Regelmäßigkeit!
Das war jetzt die Vorschau auf die BoW-Woche. Jetzt bin ich auf eure Rückschau gespannt. Smile
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#6
Wieso tauchen die neuen Folgen eigentlich nicht mehr im rss Stream auf? Kann über meine podcast App nicht die neuen Folgen hören
<t></t>
  Zitieren
#7
(03-04-2018, 04.03.2018)wicht schrieb: Das neue Buch soll im übrigen 184 Seiten haben. Steht in dem Preview Video bei der Vorstellung des Buches mit dabei Wink

Wusste ich es doch. Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
(03-06-2018, 06.03.2018)Quirk schrieb: Wiedermal sehr gute Folge! Danke für die tolle Arbeit und vor allem in dieser Regelmäßigkeit!
Das war jetzt die Vorschau auf die BoW-Woche. Jetzt bin ich auf eure Rückschau gespannt. Smile

Danke dir!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#9
(03-06-2018, 06.03.2018)CoveredInFish schrieb: Wieso tauchen die neuen Folgen eigentlich nicht mehr im rss Stream auf? Kann über meine podcast App nicht die neuen Folgen hören

Hm, keine Ahnung, ich habe nichts geändert....
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
(03-06-2018, 06.03.2018)CoveredInFish schrieb: Wieso tauchen die neuen Folgen eigentlich nicht mehr im rss Stream auf? Kann über meine podcast App nicht die neuen Folgen hören

Bei mir auch nicht, ich finde sie aber wenn ich im Cast direkt unter alle Folgen ganz nach unten scrolle. Da die Folgen kein Datumstag mehr haben vermute ich, dass sie deswegen nicht angezeigt werden.

Hab ich Sven aber schon zu Folge 44 geschrieben. :-)

Und psst, der Infoflux and friends Podcast behandelt das Thema auch. Am besten beide hören, für entweder max. Verwirrung und Unklarheit...oder umgekehrt. :-D
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren


Gehe zu: