InfoFlux - Der deutsche Infinity Podcast
Der Interplanetario-Bericht war ganz toll gemacht. Hat mir viel Spaß bereitet, da zuzuhören!
  Zitieren
(09-09-2019, 09.09.2019)Asdrubael schrieb: Der Interplanetario-Bericht war ganz toll gemacht. Hat mir viel Spaß bereitet, da zuzuhören!

Mehr kann man da wohl kaum sagen, vielen Dank dafür. Schön das der gute Blindside mal bei euch zu Besuch war Smile.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

  Zitieren
War eine sehr schöne Folge. Vielen Dank an euch drei!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
[Bild: blowing-dust-off-old-stuff3.gif]
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
Eine neue Folge für euch...

http://ifaf.six-feed-undercity.de/blog/p...-folge-27/
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
wow...dass es euch noch gibt...danke schonmal!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
Ihr seit wieder da! Freut mich.

Ich gehöre zu denen die den Glückfaktor im Spiel vermissen werden. Akzeptiert. Was mir hier nicht gefällt ist der abfällige Ton gegen Spaßspieler. Ich habe nunmal keinen Spass am ausrechnen von Gewinnchancen bei den Listen. Interessiert mich Null. Bisher schien mir das auch kein Problem auf Tunieren. Die Einen sehe das sportlich; die Anderen wie ich als Unterhaltung. Jetzt Gewinne ich den Eindruck das man uns am liebsten aus der Tunierszene weg haben möchte? Wie in einem Golf Club für die Elite? Mit den veränderten Regeln komm ich klar; mit einer Community die uns "Spaßspieler" und Anfänger nicht dabei haben möchte weniger.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren


Gehe zu: