06-01-2018, 01.06.2018
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2018, 04.06.2018 von Blindside.)
Hey zusammen,
da wir nicht sicher sind ob wir alle über den internen Warcor Bereich im O-12 erreichen. (Ja, den gibt es, zur Freischaltung bitte an Sven F. wenden), wollten wir hier nochmal auf ein Projekt unseres Blogs www.warcors.de aufmerksam machen.
Wir = CoveredInFish , Quirk und meine Wenigkeit
Wir erstellen gerade eine FREIWILLIGE Übersicht mit den Warcors in Deutschland, einer E-Mailadresse für den Erstkontakt sowie Stores in denen an festen Spieltagen Infinity gespielt wird. Also, falls du Interesse hast dich(sofern du Warcor bist) auf dieser Karte wiederzufinden, schreib uns eine E-Mail mit folgenden Daten:
Name: Dein Nick
Region: Die Gegend wo du aktiv bist
Kontakt: deine Mailadresse
Keine Sorge, wir verwenden nur einen ungefähren Standort und nicht deine genaue Adresse.
Für den Store deines Vertrauens
Name: Name des Stores
Adresse: Adresse des Stores
Eventtage: Beschreibung Wann, wie oft gespielt wird.
Kontakt: ggf Kontaktmöglichkeit des Stores (Homepage)
an Karte@warcors.de
Die Karte findet ihr unter folgender Adresse:
map.warcors.de
Alternativ könnt ihr auch gerne diesen Thread hier nutzen und uns hier die benötigten Infos zukommen lassen.
da wir nicht sicher sind ob wir alle über den internen Warcor Bereich im O-12 erreichen. (Ja, den gibt es, zur Freischaltung bitte an Sven F. wenden), wollten wir hier nochmal auf ein Projekt unseres Blogs www.warcors.de aufmerksam machen.
Wir = CoveredInFish , Quirk und meine Wenigkeit
Wir erstellen gerade eine FREIWILLIGE Übersicht mit den Warcors in Deutschland, einer E-Mailadresse für den Erstkontakt sowie Stores in denen an festen Spieltagen Infinity gespielt wird. Also, falls du Interesse hast dich(sofern du Warcor bist) auf dieser Karte wiederzufinden, schreib uns eine E-Mail mit folgenden Daten:
Name: Dein Nick
Region: Die Gegend wo du aktiv bist
Kontakt: deine Mailadresse
Keine Sorge, wir verwenden nur einen ungefähren Standort und nicht deine genaue Adresse.

Für den Store deines Vertrauens
Name: Name des Stores
Adresse: Adresse des Stores
Eventtage: Beschreibung Wann, wie oft gespielt wird.
Kontakt: ggf Kontaktmöglichkeit des Stores (Homepage)
an Karte@warcors.de
Die Karte findet ihr unter folgender Adresse:
map.warcors.de
Alternativ könnt ihr auch gerne diesen Thread hier nutzen und uns hier die benötigten Infos zukommen lassen.

Blindside's Reports - Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden