Folge 62 - Oh, behave
#1
Folge 62 - Oh, behave

Turnieretiquette
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Erst "don't be offensive" und dann "behave"? Big Grin Ich bin gespannt auf die Knigge-Episoden und freue mich darauf, nächste Woche wieder einen Arbeitsweg von 2x 30 min zu haben. Wink

Danke für schon 62 mal hineingesteckte Arbeit zugunsten der Community!
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#3
Wir haben fürs Zuhören zu danken Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Eine schöne Folge. Ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die ich noch verbessern kann. Die Order zu der Figur legen, find ich z.B. eine schöne Idee.


Viel hab ich mir auch bei meinen Gegnern abgeschaut und da würde ich zwei Dinge ergänzen, die ich als nützlich empfinde.

1. Das HVT ist vom Design/Base eindeutig von den anderen Figuren zu Unterscheiden. Wenn das so aussieht wie einer der 16 anderen Line-Trooper ist das zumindest für mich schwer zu merken.

2. Man zeichnet einen Sichtbereich auf die Figuren.
<t></t>
  Zitieren
#5
(10-25-2018, 25.10.2018)Arlic schrieb: 2. Man zeichnet einen Sichtbereich auf die Figuren.

Haben wir doch angesprochen?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Dann war ich dort eventuell abgelenkt, sorry.
<t></t>
  Zitieren
#7
Danke für dieses schöne Thema...das kommt genau richtig!
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#8
Sehr schöne Folge! FInd ich sehr gut das ihr da ein paar grundlegende Dinge ansprecht die zum Glück für viele Normal sind!
Und übrignes was is den da los bei euch ihr seid ja so positiv gestimmt auch schon bei Folge 61!
Ich glaub ich muss den Podcast wechseln Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#9
(10-25-2018, 25.10.2018)Sven F. schrieb:
(10-25-2018, 25.10.2018)Arlic schrieb: 2. Man zeichnet einen Sichtbereich auf die Figuren.

Haben wir doch angesprochen?
Man kennzeichnet die bases...Bitte nicht die Figuren

Ansonsten wurde ganz klar geregelt dass alle strittigen Entscheidungen gegen den Spieler des Modells ohne Markierung fallen. Trotzdem ist es insgesamt von der Spielbarkeit mit Markierung sehr viel einfacher
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#10
(10-25-2018, 25.10.2018)TJE schrieb: Und übrignes was is den da los bei euch ihr seid ja so positiv gestimmt auch schon bei Folge 61!
Ich glaub ich muss den Podcast wechseln Wink

Das stimmt auffallend! Hat mal wer nen Biometric Visor?...

Oder gabs irgendwo Tilidin und ich hab das Memo nicht bekommen? ;-)
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren


Gehe zu: