Folge 62 - Oh, behave
Wieder eine sehr schöne Folge (dieses mal auch gut verständlich Wink ). Das Gesagte kann ich so unterschreiben und ich habe die Community auch so kennen gelernt, dass alle Miteinander spielen. Klar wird auch mal falsch gespielt, aber ich hatte bisher nie das Gefühl, dass es beabsichtigt war, zumal ich als Anfänger ebenfalls noch genug Fehler mache.

Das Gelände vor dem Spiel zu klären, ist definitiv sinnvoll. Mir ist beim Turnier auch schon passiert, dass wir beide verschiedene Dinge angenommen hatten (Betretbarkeit von Gebäuden), konnten uns aber fix einigen. Vielleicht sollte ich mir mal eine Checkliste schreiben, was vor Spielbeginn alles noch passieren sollte. 

Die Idee den Ordermarker an die aktive Figur zu legen, werde ich mir definitiv auch abschauen. Ich komme da gelegentlich auch noch durcheinander.
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Gute Laune? Habe ich nichts von gemerkt. Ihr hört doch es alle, was ihr wollt Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke

Gehe zu: