CB Black Friday Deals
[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_03.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_02.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_04.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_05.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_06.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_07.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_08.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_09.jpg]

[Bild: corvus_belli_black_friday_oferta_promotion_01.jpg]

https://store.corvusbelli.com/blackfriday
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Irgendwie haut mich der Sale dieses Jahr nicht von den Socken. :-| Aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine Sammlung sehr viel vollständiger ist als vor 12 Monaten.
Aristeia wäre eine Überlegung wert. Der Rest fliegt hier irgendwie rum
<t></t>
Leider nichts für mich - oder besser : Gott sei Dank nichts für mich...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Finde es im Vergleich zum letzten Jahr auch eher mau. Brauche tatsächlich nichts, außer vielleicht eine Tasse Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Hm...schade. Bin ja jetzt nicht so lange dabei, aber zum Black Friday hätte ich mir jetzt spannendere Bundles vorgestellt. Im Grunde rein gar nix was nicht auch ohne Black Friday zu haben ist. Aristeia ist das einzige Bundle das auch preislich interessant sein könnte und mich rein für die Miniaturen reizt.
<t></t>
Es gäbe alternativ noch die Möglichkeit bei Wayland Games in England den Black Friday zu nutzen. Die geben auf alle Infinity Sachen 20%.

...Beispiel...ich habe es mal durchgerechnet...hieße konkret für meine Wunschbestellung:
-Bei Corvus Belli direkt (Listenpreis): 179,30 Euro (inkl Versand).
-Bei Fantasywelt (12% Nachlass): 168,32 Euro (inkl. Versand).
-Bei Wayland Games (20% Nachlass): 151,35 Euro (inkl. Versand)

Nun kommt bei Wayland Games noch die Wechselkursgebühr (von Pfund in Euro) hinzu:
- Nutzt man einfach Paypal zur Zahlung, sind im obigen Beispiel ca. 9 Euro fällig Angry!
- Nutzt man Paypal mit verknüpfter Kreditkarte sind ca. 3 Euro fällig Wink.

Aber Achtung:
Das Verknüpfen der Kreditkarte bei Paypal ist etwas "tricky", bis das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Auch können die Wechselgebühren von Kreditkarte zu Kreditkarte anders sein.

Ich wollte das nur mal angemerkt haben...

PS: Ich habe keinen Händler in der Nähe...ich muss immer bestellen, nur falls jemand sich daran stört, dass ich alles Online kaufe Wink .
Ist es eigentlich jedes Jahr so, das sie einem einen Newsletter aufzwingen, bevor man weiter schauen kann??
Gruß
Mario
Hallo zusammen,

kennt mich noch einer? Wohl eher nicht. Meine schmerzhafte Infinitypause ist schon sehr lang. Meine Platte vertaubt. Leider hat unsere Spielgruppe damals den Übergang auf N3 nicht überlebt – ihr erinnert euch an die Probleme mit der deutschen Version.

Ich war auf der SPIEL18 am Stand von CB und dort wurde mir mitgeteilt das Ulisses Infinity nicht mehr macht. Da wurde ich direkt wieder neugierig. Meine Frage hier an euch, wird es im Sale auch das N3 auf deutsch geben? Wurde das noch einmal überarbeitet?

Herzliche Grüße

painwave
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
ich weiß nicht, ob Dir das nun hilft, aber folge dem Link, klicke oben rechts die "deutsche Fahne" an und schaue es Dir einfach mal an, ob die Probleme von damals für Dich noch bestehen...hier kannst Du Dir alles runterladen:
https://infinitythegame.com/resources/downloads

Gehe zu: