[27.04. - 28.04. 2019] 7. Rhein Main Multiversum - TABLETOP CONVENTION & TURNIERE
Wie ich sehe hat man uns von der Bühne runter verbannt.

Soll ich dir 1-2 Tische mitbringen?
--end of line
Oh, nicht mehr der Raum hinten? Schade, aber ich glaube mich zu erinnern das da nur 5 Tische reinpassen. Hihi, egal freu mich drauf. Sorry wenn ich -wusssch- Wind gemacht habe deswegen. Hat mich halt überrumpelt. Ich will mich ja auch an LI rantasten; hehehe, halt nicht gleich bei der Rückkehr. ^^

Unverhofft kommt oft; vor dem Ergebnis hatte ich im int. Forum mal geschaut was andere für Listen bauen. Gefunden habe ich eine 10er Liste. Etwas umgeändert und schon hab ich 2 Listen ...ins Blaue gebaut weil ich nicht gesehen habe ob die Missionen schon feststehen.

Da ich jetzt zum ersten Mal meine Listen in mein ITS-Account gespeichert habe wollte ich sicher gehen und nachfragen ob jetzt alle Bedingungen erfüllt habe oder noch was machen muss.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Nicht nur speichern, sondern auch hochladen im OTM
--end of line
(04-15-2019, 15.04.2019)Durian Khaar schrieb: Nicht nur speichern, sondern auch hochladen im OTM

Dafür brauchen wir erst mal Missionen ;-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
.... seufz; wat wo hochladen? Ich beisse nicht; will nur Spielen. ^^

oder wie bei Starbucks, wo man verzweifelt einfach nur einen Kaffee möchte. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Hey, sorry für die Funktstille hier, aber es musst noch ein paar organisatorische Dinge geklärt werden. Wir spielen wahrscheinlich Frotsbyte, Hunting Party und Unmasking. Alles andere mache ich spätestens morgen fertig.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(04-16-2019, 16.04.2019)Sven F. schrieb: Hey, sorry für die Funktstille hier, aber es musst noch ein paar organisatorische Dinge geklärt werden. Wir spielen wahrscheinlich Frotsbyte, Hunting Party und Unmasking. Alles andere mache ich spätestens morgen fertig.

Danke für die Info. Vielleicht folge ich sogar deinem Rat und probiere mal mein Glück mit LI Listen ;-)
[Bild: nhiuewtb.jpg]
LI ist immer gut und weitaus entspannter!

OTM EInladungen sind raus.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Das war mit otm gemeint. Bestätigung und Listen hatte ich dann gleich geschickt. Ich hoffe das ich nix vergessen habe?
- Volker Pispers
Hey, wir haben spontan noch einen freien Platz, wer möchte noch?

Gehe zu: