Folge 67 - Recap
#1
Folge 67 - Recap

Themen: Turnierberichte
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Ich heisse Winterwar, nicht Trombosejochen Big Grin
Hallo i bims, Winterwar :3
  Zitieren
#3
(12-06-2018, 06.12.2018)AbuShaitan schrieb: Ich heisse Winterwar, nicht Trombosejochen Big Grin
Im Discord steht was anderes. :-D
Infoflux and friends Podcast
  Zitieren
#4
T3?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#5
Ich heisse halt überall anders Big Grin Sehr zur Freude diverser Turnierveranstalter Big Grin
Hallo i bims, Winterwar :3
  Zitieren
#6
(12-06-2018, 06.12.2018)Caducus schrieb:
(12-06-2018, 06.12.2018)AbuShaitan schrieb: Ich heisse Winterwar, nicht Trombosejochen Big Grin
Im Discord steht was anderes. :-D

Es gibt en Discord Kanal  Huh
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#7
(12-06-2018, 06.12.2018)AbuShaitan schrieb: Ich heisse halt überall anders Big Grin Sehr zur Freude diverser Turnierveranstalter Big Grin

Rolleyes
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#8
Ich schreibe mal CB und T3, dass du jetzt Winterwurst heißen magst. Wink Sven F. du weißt, was du zu tun hast hier im Forum. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#9
Bin jetzt nur mit dem recap zum Banhammer durch, aber jetzt ist alles noch frisch
1. Der Ban war bestimmt eher indizienlastig, aber mir persönlich würde die Kombination aus Vorgeschichte + Spielererzählung + begründete Zweifel am Spielstil (Listen mit nur unterschiedlichem Lieutenant) dann als Begründung doch reichen.
2. Der Ban, und das wurde ja durch die Orga auch so kommuniziert, kann von Carolis durch das Verändern seines Verhaltens selbstständig wieder rückgängig gemacht werden. Ist für mich einer der wichtigsten Punkte bei der Begründung gewesen und wurde von euch überhaupt nicht thematisiert.
3. Wenn solche Spieler bei Turnieren zugelassen werden, dann wird die Community automatisch toxische, da sich dann einige dann zum Vorbild nehmen werden, wie der Schneeball, der zur Lawine wird.
4. Ich habe keine Lust mich da hinzustellen und ein menschlicher Arsch zu sein, das wären für mich vergeudete 2 Stunden Lebenszeit. Ich fahre auf Turniere, um eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu haben, meine Freizeit ist mir zu schade für so nen pubertären Dreck.
  Zitieren
#10
Schöne Folge und hat wie üblich Spaß gemacht euch zu lauschen!
Noch kurz zur DM effektiv waren wir 2 die als Judge fungiert haben pro Runde da einer immer Spielen musste.
Das werden wir nächstes Jahr definitiv anders handhaben. 2 sind einfach zuwenige für so ein großes Event!
Und ganz ehrlich nen extra Judge nur für einen Spieler abzustellen um auf die Finger zuschauen find ich persönlich ätzend.
Vtl sollten wir dann gleichmal das Thema Videobeweise oder so ansprechen.
CB hat das final Spiel ja auch gefilmt Vtl is das ja ne Idee.
Und noch was sollte ihr zu einem meiner Turniere kommen Pack ich extra ein 3. Offensive Buch in den Preispool Wink
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren


Gehe zu: