Foxhound's Foxhole #1
#1
Das jährliche Infinity Eintagesturnier im Foxhound Esslingen. Wer beim GWT Stuttgart 2018 dabei war weis, worauf er sich einlässt. Wie gewohnt 300 Punkte und 3 Runden nach dem aktuellen ITS10. Weitere Infos folgen...Vormerken lohnt sich jetzt schon! Die Anmeldung startet am 08. März und endet am 22.März. Aktuell planen wir 16 Startplätze mit etwas Luft nach oben...also flott flott!

Anmeldung wie immer über T3 (hier klicken)


Update #1

Sodele...ein paar erste Worte. Nachdem wir 2017 in Stuttgart am Start waren und im letzten Jahr schon im Februar die GWT Reihe eröffnen durften, wollen wir auch 2019 wieder ein Foxhound Turnier starten. Das Orgateam ist mit Patrick, Schmiddy und mir wieder das gleiche, allerdings mit veränderten Verantwortlichkeiten...ich will dieses mal mitspielen Big Grin .

Die die bisherige Zugrichtung war ja immer "höher, schneller, weiter"...daher wollen wir dieses mal ein einen Schritt zurück treten und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Weniger Spieler, dafür mehr Platz...weniger Preispool, dafür mehr Goodies...weniger Klimbim, dafür mehr Spass am Spiel.

Es wird auf jeden Fall wieder ein schöner Samstag und wir freuen uns, viele bekannte und auch neue Gesichter zu treffen!

Los...anmelden...jetzt!


Update #2

Heute haben wir die Anmeldung eröffnet und sind bereits bei 18 Teilnehmern...sauber Jungs! Daher haben wir jetzt auf 24 Teilnehmer erhöht.


Update #3

Langsam wirds Ernst...

Als kleines erstes Update möchten wir folgendes raushauen: die Zeiten der fetten Preispools sind leider vorbei. Zumindest möchten wir die Firmen, die uns in den letzten Jahren so grosszügig unterstützt haben, nicht mehr länger schröpfen, bzw. anderen Events etwas wegnehmen. Deswegen werden wir bewusst auf den dicken Gabentisch verzichten. Natürlich kann man noch was gewinnen, keine Frage. Aber wir wollen eure Teilnahmegebühren lieber in die Qualität des Events investieren...lasst euch überraschen!
Als erste Bekanntmachung: es wird keine Extras geben...keine Mercs, kein SoF, kein LI...so wie man das gewohnt ist.

Die Missionen haben wir zwischenzeitlich bekanntgegeben... Lifeblood ist unsere Custom Mission. Was die letzte Runde sein wird, erfahrt ihr aber erst, wenns dann soweit ist! Also vor Ort!


Update #4

Auf Grund diverser Nachfragen hier das PDF ITS 2015

Die Missione Lifeblodd findet ihr auf Seite 18.
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#2
So, dieses Mal schaff sogar ich es nach Esslingen.
Freu mich drsuf
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#3
Ich bekomm es wohl leider nicht durch Sad ich wünsch euch aber viel Spaß!
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
  Zitieren
#4
Update #1 im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#5
Update #2 im Eingangspost
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
  Zitieren
#6
Kurze Fragen: Aus welchem Missionsset ist den Lifeblood? Damit ich mir die vorher mal durchlesen kann Wink
  Zitieren
#7
War glaube ich ITS2015. Eine kontroverse Mission. Aber da bin ich nicht besser mit meiner Missionsauswahl bei meinen Events. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
(03-26-2019, 26.03.2019)HarlequinOfDeath schrieb: War glaube ich ITS2015. Eine kontroverse Mission. Aber da bin ich nicht besser mit meiner Missionsauswahl bei meinen Events. Wink

Top danke, habs gefunden. Wirklich eine sehr interessante Mission.

Für alle die des alte ITS-Dokument nicht mehr haben, können sie sich die Mission hier herunterladen:

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/in...eblood.pdf
  Zitieren
#9
Das ganze Dokument ist sogar noch hier verfügbar:
http://static.infinitythegame.com/archiv...150827.pdf

Wird eine schwierige Mission.

Da die Boxen überall landen können, wird man viele Befehle brauchen und Deployment wird sehr wichtig sein. Plus 1-2 Multi-Sniper oder schnelle Warbands mit entsprechenden CCW werden eklig. Smile Ich habe da schon eine Idee für Listen. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#10
Danke euch beiden
  Zitieren


Gehe zu: