Infinity Season 10 - 2 @ TTCRM e.V.
Ein Sonntag... und dann auch noch ende März... das reizt mich ja schon irgendwie...
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
Für mich leider ein ungünstiger Termin genau das WE nach double trouble

(03-01-2019, 01.03.2019)SoEinBasti schrieb: Genau mit dieser Veranstaltung habe ich letztes Jahr meine Turnier Jungfräulichkeit verloren.
Fand es richtig richtig gut und kann es nur empfehlen.
Solltest du unverhofft letzter werden kannst du wenigstens auf eine leckere Pizza weinen  Smile

Danke, ich bin bei meinem ersten und letzten Infinity Turnier in Nidderau schon vorletzter geworden. Mein damaliger Mitanfänger mit dem ich gestartet ist hat den letzten Platz bekommen, weil ich ihn im Spiel 3 Geschlagen habe Big Grin. Das war aber noch zu N2 Zeiten.
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

(03-01-2019, 01.03.2019)knuddeltrauma schrieb:
(03-01-2019, 01.03.2019)SoEinBasti schrieb: Genau mit dieser Veranstaltung habe ich letztes Jahr meine Turnier Jungfräulichkeit verloren.
Fand es richtig richtig gut und kann es nur empfehlen.
Solltest du unverhofft letzter werden kannst du wenigstens auf eine leckere Pizza weinen  Smile

Danke, ich bin bei meinem ersten und letzten Infinity Turnier in Nidderau schon vorletzter geworden. Mein damaliger Mitanfänger mit dem ich gestartet ist hat den letzten Platz bekommen, weil ich ihn im Spiel 3 Geschlagen habe Big Grin. Das war aber noch zu N2 Zeiten.

Ja das wahr ich  Shy
Kalender sieht gut aus. Plan wäre mal wieder mitzumachen  Cool
@ Sven: Ich mach meine Anmeldung heute Abend fertig, bei Bedarf kann ich eine Platte stellen - du kennst sie ja. Bräuchte nur ne Matte für, da sie Zuhause auf Styrodurplatten ruht die etwas groß fürs Auto sind.

EDIT: So, angemeldet Smile
- colbrook

Hab mich auch angemeldet. Damit wäre ich Nr. 13 mal schauen ob das noch geht. Sind ja offiziell nur 12 Plätze.
(03-01-2019, 01.03.2019)Darkersun schrieb: Hab mich auch angemeldet. Damit wäre ich Nr. 13 mal schauen ob das noch geht. Sind ja offiziell nur 12 Plätze.

Eventuell können wir noch hochschrauben. Ich bin ja eh nur als Springer dabei. Und bezahlt haben eh erst 4 Wink
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(03-01-2019, 01.03.2019)knuddeltrauma schrieb: @ Sven: Ich mach meine Anmeldung heute Abend fertig, bei Bedarf kann ich eine Platte stellen - du kennst sie ja. Bräuchte nur ne Matte für, da sie Zuhause auf Styrodurplatten ruht die etwas groß fürs Auto sind.

EDIT: So, angemeldet Smile

Super und danke für das Vorbeibringen des Geländes. Matte sollte sich hoffentlich auch noch auftreiben lassen.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Gib mir diesbezüglich nochmal bescheid, sonst schaue ich ob ich wen finde der mich samt Tisch und Styrodurplatten mitnehmen kann Smile.
- colbrook

(03-02-2019, 02.03.2019)knuddeltrauma schrieb: Gib mir diesbezüglich nochmal bescheid, sonst schaue ich ob ich wen finde der mich samt Tisch und Styrodurplatten mitnehmen kann Smile.

Quatsch, das klappt schon.

Gehe zu: