Folge 81 - Silk equals Money
#11
Hey, danke für diese Folge,
besonders gut hat mir der Dahshat-Part gut gefallen! Wie schon gesagt, der Fluff gut und nachvollziehbar vorgetragen. Hat mir gut gefallen.
Auch den zeitlichen Rahmen von 2h finde ich gut!
Schöne Grüße, Pirayak
  Zitieren
#12
Danke für das Feedback!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#13
Da ich in letzten Woche  sehr wenig zeit habe, erstmal  ein großes danke für die FAQ  zusammen Fassung. Super fahnde ich übrigens auch die Story Zusammenfassung von dieser Folge und der letzten, da ich mich ja als Englisch Krüppel noch ein bisschen auf die deutschen bände gedulden muss ist das eine schöne anfütterung. Ach war der Tenor dieser folge zu Rama sehr angenehm. 
  Zitieren


Gehe zu: