Hunsrücker Infinity-Festspiele am 11.05.19
#1
Gude Infinity-Community!

Am Samstag, den 11.05.19 öffnen wir wieder unsere heiligen Hallen für einen Tag voller Infinity-Geballer, dazu laden wir auch alle ein, die Bock auf ein paar entspannte Spiele Infinity/Aristeia bei Bier & Bretzel-Atmosphäre haben.


Bei gutem Wetter schmeiße ich den Grill an, ansonsten wird es Gebäck und natürlich gekühlte Getränke zu fairen Preisen geben. Das ganze findet in unserer Location in Kastellaun statt, Adresse ist:

Südstraße 20
56288 Kastellaun

Wenn ihr vorbeikommen wollt würde ich mich über eine kurze PN freuen, damit ich besser planen kann.

Liebe Grüße
Nico
  Zitieren
#2
Hm, kein Turnier und recht kurzfristig.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Ich mache da auch ganz schnell das kurzfristigste Turnier aller Zeiten draus, sofern Interesse besteht. Big Grin
  Zitieren
#4
Question 
Moinsen, ist zwar schon etwas alt der Beitrag, aber ich ich wollte mal fragen, ob ihr euch immer noch regelmäßig trefft. 

Ich komme aus Koblenz, habe lange Zeit Infinity für meinen Berg der Schande gekauft ... den tue ich aber gerade abbauen. Denn ich wollte nun mal wirklich spielen....
Leider gibt es in Koblenz fast keine Spieler. Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch auch Warcor?! Wäre es da nicht mal möglich bei euch vorbeizukommen. Ist zwar eine weite Reise, aber ansonsten komme ich damit nicht mehr aus dem ... "Quark".

Grüße vom Rhein
Michael
  Zitieren


Gehe zu: