Folge 85 - Black Hat
#1
Folge 85 - Black Hat

Themen: Christian und Sven beschäftigen sich nochmal mit Tunguska
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Bei mir bricht die aufname nach 1min ab. Ka ob das an mir liegt oder an der aufname (bei Spotify ebenfalls)
  Zitieren
#3
Danke!

Die Datei bricht nach ca. 2 Minuten ab.  Huh
  Zitieren
#4
Jab auch bei mir brichts nach knapp 2min ab
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#5
Bei 816 KB download Größe passt halt was nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Joar, muss was beim Upload falsch gelaufen sein. Lade aktuell die Folge nochmal hoch, sollte so in 5 min. gehen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#7
vielen Dank Sven
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#8
Coole Folge, auch wenn ich den Eindruck habe das die Blackhats bei euch subjektiv etwas schlechter wegkommen.
Mir gefällt der Sektor, rund um Mary, Puppeteers und den Hollowmenlink v.a. vom Style sehr gut, aber auch von der Spielstärke habe ich den Eindruck dass er doch einiges zu bieten hat ... zumindest wurde die diesjährige Adepticon von einem Spieler mit Tunguska (ich glaube sogar LI) gewonnen, zu hören in White Noise #78.

Überzeugt hat mich allerdings der kurze Comic-Strip aus Daedalus' Falls, in nicht all zu ferner Zukunft - wenn denn die guten Modelle endlich verfügbar sind - mit dem Sektor zu starten.

Thx nochmal an euch für die Episode!
p.s. wo ist eigtl. der toxische Caspar? Wink
JSA | YJ | ISS | IA | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren
#9
Bei Spotify ist die Datei noch nicht ganz drin, es bricht nach 45 Sekunden ab.
  Zitieren
#10
(05-21-2019, 21.05.2019)cru schrieb: p.s. wo ist eigtl. der toxische Caspar? Wink

Der kuriert sich aus.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren


Gehe zu: