Folge 85 - Black Hat
(05-21-2019, 21.05.2019)st3ncil schrieb: Bei Spotify ist die Datei noch nicht ganz drin, es bricht nach 45 Sekunden ab.

Da kann ich leider nichts machen, Spotify ist da immer etwas Spezieller.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Mal was anderes @Sven F: du schreitest ja mit großen Schritten auf die Folge "100" zu...schon was für das große Jubiläum geplant?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(05-22-2019, 22.05.2019)Pavcc schrieb: Mal was anderes @Sven F: du schreitest ja mit großen Schritten auf die Folge "100" zu...schon was für das große Jubiläum geplant?

Da wirft er vermutlich seine menschliche Haut ab und offenbart sein wahres ich....ein Shasvastii
Schöne Folge.

Ich erinnere mich noch an das genöhle über den Securitate Link. Der ist viel zu stark und voll OP Big Grin . Da wusste noch keiner was von Varuna und OSS Big Grin .

Wie Vorredner schon festgestellt haben, finde ich eure Meinung zu manchen Profilen zu negativ. Ihr geht viel auf die Optik der Modelle ein, aber das spielerische ist ja auch nicht unwichtig.

Beispiel:
-Perseus ist aus meiner sicht ein super geiler Datatracker. Mit Rauch, quasi 2 Wunden und seiner Nahkampfstärke kommt er auch zuverlässig irgendwo an...und wenn es nur dafür ist den Xenotech zu platzieren oder mit seiner DA Nahkampfwaffe im Rauch stehend ein Ziel kaputt kloppen.
-Mary Problems hat bei mir schon allein ganze spiele gewonnen. Mit Cybermask kann sie sich relativ frei auf dem Feld bewegen und mit Cybermask, Supriseshot und ODD mit dem Submashin Gun ist sie auch ganz passabler Schütze. Sie bringt selber pitcher mit und hat ne Menge Repeater auf dem Feld. Mehr Boardcontorl für Hacking geht nicht. Die Kombination aus Forward deployment und climbing plus erlaubt dir sie relativ weit vorn auf ein Dach zu legen wo keiner hinkommt, sie aber später einfach runterkrackseln kann.
- die Lunokhod und andere Drohnen sind alle Repeater. das ist eine super starke Kombination mit Mary aber auch mit Evo und overclock. Super Aro pieces.
Masterblaster

visit us on
facebook: https://www.facebook.com/3TH.TableTopTreff/
forum: http://tabletoptreff-hannover.de/forum/portal.php

--Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi---
Einmal kurz eingeworfen: Mirandas Haunting Party kam während der Wotan Kampagne für ISS und ging natürlich nur mit der Regulären. Mittlerweile sind ja alle AHB nebst Chars Reg.

Kriza im Haris bekommt keinen Burst Boni - bzw nur im Reaktiven.
[Bild: archonMC.jpg]
Danke für die Folge! Ich hab Mary Problems schon gespielt und allein das Profil bringt Gegner zum Grübeln... Sievist sehr praktisch.
(05-22-2019, 22.05.2019)Pavcc schrieb: Mal was anderes @Sven F: du schreitest ja mit großen Schritten auf die Folge "100" zu...schon was für das große Jubiläum geplant?

Hm, mal ne Folge nackt aufnehmen?

Danke für die Rückmeldungen!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(05-25-2019, 25.05.2019)Sven F. schrieb:

Aber nur toxisch nackt und mit vielen Gästen, die Fotos machen... wie Kasper usw...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(05-26-2019, 26.05.2019)Pavcc schrieb:
(05-25-2019, 25.05.2019)Sven F. schrieb:

Aber nur toxisch nackt und mit vielen Gästen, die Fotos machen... wie Kasper usw...

Bin eher für Livestream über Youtube und Twitch   Big Grin Wink
(05-26-2019, 26.05.2019)Ben Kenobi schrieb:
(05-26-2019, 26.05.2019)Pavcc schrieb:
(05-25-2019, 25.05.2019)Sven F. schrieb:

Bin eher für Livestream über Youtube und Twitch   Big Grin Wink
+1

my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: