Folge 96 - GenCon 19
Folge 96 - GenCon 19

Themen: Christian und Sven sprechen über die GenCon 19 Teaser und den IA Starter

IA Christian: EwBgLAPgzCIRA2ApARmAVhUsCHCQITqoYjYLpiHFrpk7pTUl3lj4FNpgDs5wATkL5uVHGkJVuQnFGIFgXYD3y8oHRSRXYe6whLQJ6PEHwACFoA==

IA Sven: EwBgLAPgzCIQkgQQAQCECmBPA9gOwCYQCsApAIzBEglgBsYZJAhKRVTfcM65dXUaRbleHMGGZRhYAOwdgADmZcKYjhWbiVATg5RazdRVp9pIWU0PBjNU+eCbg0yTKjiAAh6A

Haqqislam Starter Code für nächste Folge: CwBgjAPgzCIRYCkMlhAVnYghEli1Mc9wCMtssYs0AOYHKZEJtAdiVzzFR4DZEAAWFA==

GenCon 19 Bilder: https://www.infinitythegame.com/blog/ite...n-con-2019

Defiance Stream: https://www.twitch.tv/videos/461022756
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Sehr geil... Dauer der Folge: 1:23.45

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Hab mal gleich einen Blick auf eure IA Starter geworfen. Christians ist etwas seltsam. Den veralteten Shang Ji würde ich z.B. nicht wirklich zum Kauf empfehlen, da ich auch nicht finde, dass er einen deutlichen Mehrwert mitbringt. Wobei er hier als Spezi Sinn macht. Die Pangus kann man zwar soweit proxen, wenn man sich die Box holt, aber bauen würde ich z.B. immer eine EVO, die ist in IA übrigens auch sehr nützlich (+3 für den Liu ohne Befehl, Teampro, etc.).

Sven hat schlicht und ergreifen vergessen, den Zuyong HMG zum Tac Awareness Profil zu machen - passt locker von den Punkten her :-D (wenn da Absicht war, bin ich auf das Argument gespannt). Die No. 2 Combi Zuyong zur TA aufwerten klappt so nicht, aber da würde ich dann schon den Warcore rauswerfen, der Tinbot und TA machen den locker wett. Alternativ als Spezi laufen lassen. Ein Modell doppelt kaufen, würde ich auch niemanden empfehlen (ausser ggf. den Zuyong HMG, ein Doppel HMG hat schon was).

Aber man sieht hier schon, mit den Challange-Regeln ist der IA Starter nicht einfach.
[Bild: archonMC.jpg]
Kann eure Tohaa-Aussagen zum N4 nicht nachvollziehen, da die ganzen Regeln, die Tohaa besonders und regeltechnisch komplexer machen, weiterhin in Spiral verfügbar sind. Aber hoffe aber auch auf N4 als reine Entschlackung.

Hol mir übrigens den Speculo, gefällt mir ganz gut Tongue 

Shang Ji wäre auch nur meine Empfehlung für einen Zhanshi-Link mit Spitfire und eventuellen Haidao MSV2. 43pkt für einen AHD… uff teuer

Hätte ein paar Euro mehr in die Hand genommen und mir Drohnen zu kaufen, damit ich Eine in Svens Liste einbauen kann, um den Warcore zu tauschen. 
Früher oder später brauch man eh Drohnen. 
<t></t>
Hab es vorher leider verpasst aber so könnte man auch mit dem Starter anfangen

IA Starter verwurstet
──────────────────────────────────────────────────

10 
ZÚYŎNG (Fireteam: Haris, Tactical Awareness) Combi Rifle + 1 TinBot B (Deflector L2) / 2 Breaker Pistols, Knife. (0.5 | 34)
ZÚYǑNG Missile Launcher, Light Shotgun / 2 Breaker Pistols, Knife. (2 | 36)
ZÚYǑNG Boarding Shotgun / 2 Breaker Pistols, Knife. (0 | 26)
KOKRAM FTO (Fireteam: Duo) Combi Rifle + E/Mitter, Chain-colt, E/Mauler / 2 Heavy Pistols, Knife. (0 | 39)
HǍIDÀO Hacker (Killer Hacking Device) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0 | 26)
DĀOYĪNG Lieutenant L2 Hacker (Hacking Device) Boarding Shotgun / Breaker Pistol, Knife. (0.5 | 29)
DĀOYĪNG (Minelayer) MULTI Sniper, Antipersonnel Mines / Breaker Pistol, Knife. (1.5 | 32)
LÙ DUĀN Mk12, Heavy Flamethrower / Electric Pulse. (0 | 21)
RUI SHI Spitfire / Electric Pulse. (1 | 20)
ZHĒNCHÁ (Forward Observer) Submachine Gun, D.E.P., Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 34)

5.5 SWC | 297 Points

damit wäre man auch bei um die 100Euro +/-
[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=EwBgLAPgzCIQkgQQAQGUAuBDATugptsgG4EDuArtgM77oQCsApAIzD0iNgBs9UjAhE1btOXMGAFC2HbmGAC2LcV0a8AnAHYBfVmC3dgW/vN0TurBS2DjRzDv2ZbWXFXtADmK50z3M1Hk2AuGQ0QLQABSKA==]Open in Infinity Army

Und für die Haqqies hier ne LI Liste wo man auch etwas über 110 Euro liegt wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Geht bestimmt auch billiger Smile

Haqqis verwurstet

10
GHULAM Hacker (Hacking Device) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 20)
GHULAM (Forward Observer) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)
GHULAM (Forward Observer) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 13)
TUAREG Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 33)
KHAWARIJ (Fatality L1, Multispectral Visor L2) Mk12 / Pistol, AP CCW. (0.5 | 36)
AL-DJABEL Rifle + Light Shotgun, Smoke Grenades / Pistol, Viral CCW, Knife. (0 | 35)
FASID HMG + (Smoke and Normal) Light Grenade Launcher, Antipersonnel Mines / Heavy Pistol, Knife. (2 | 53)
NAMURR Spitfire, E/Marat, D-Charges / Heavy Pistol, E/M CC Weapon, Knife. (1 | 44)
RAFIQ REMOTE FTO (Fireteam: Duo) Red Fury, Sniffer / Electric Pulse. (0.5 | 22)
ZHAYEDAN Lieutenant (Marksmanship L2) Breaker Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 31)

4.5 SWC | 300 Points

[url=http://army.infinitythegame.com/index.html?l=CwBgjAPgzCIQEgQwI7IJYGcAEA3ApgE4DuArgRgC54URgCkM9YIAbPQIT2N3MtR2cG4Hq36cuYJpIAcA/jH7AA7CwCccgKwMoWmSwHB5hngCYTIAS2A8oYLcFWSBdhi+DTVSgVpi6QHugABYKA==]Open in Infinity Army

Zumindest hat man viele Spezies, aber auch einen recht offensichtlichen LTD aber zur not macht man aus den Flashpuls Aro Ghulams dann einfach normale
oder gar einen der Ghulams zum Ltd.
Hierzu besorgt man sich einfach zusätzlich
einen Fiday
den Namur
den Fasid
und die Drohne und fertsch
glaub so könnte man zumindes ein paar Spielchen wagen
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
Sorry, wenn ich gerade nicht den Kopf habe mich mit dem Listenbau zu beschäftigen. Höre euch immer auf dem Weg zur Arbeit.

Bin dafür sehr gespannt was mit N4 gemacht wird.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
Erst mal danke für die tolle Folge, hat mir meine Fahrt zur Arbeit auf jeden Fall deutlich erleichtert. Da ich die letzten male verschlafen habe kommt hier meine Liste zu den Haqqs. Um vielleicht nochmal auf die Wünsche selbst einzugehen; mit dem regulären Starter jetzt hättet ihr auch in die Ramah Taskforce gehen können oder? Es sind doch sogar alle enthaltenen Einheiten im Sektor legal. Ich finde die Freiheit könnt Ihr euch durchaus nehmen, erst recht wenn das von einem eurer Hörer gewünscht ist Smile.

Daher kommen hier neben dem Starter die Beyond Red Veil, 1 Fasid Blister und 1 Warcor im Blister dazu. All das kann man optimalerweise später noch ausbauen, wenn man die Liste aktiv erweitern möchte und sie bietet einen Grundstock um überhaupt mal auf 300 Punkten Spielen zu können. Mit dem Regulären 10% Rabatt ist man bei 63 Euro und kann sich noch in alle Richtungen entscheiden. Den Yu Jing Anteil kann man ja auch wieder abtreten um wieder etwas Geld rein zu holen, oder gleich noch eine Armee anfangen Big Grin.

Haqqislam

GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]10 
GHULAM Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 12)
GHULAM Lieutenant Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 12)
GHULAM Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 16)
ZHAYEDAN Doctor Plus (MediKit) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0 | 27)
KHAWARIJ (Fatality L2) Spitfire / Pistol, AP CCW. (1.5 | 32)
TUAREG Doctor Plus (MediKit) Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 33)
TARIK MANSURI Spitfire, Nanopulser, Grenades / Pistol, DA CCW. (1.5 | 55)
FIDAY Rifle + Light Shotgun, Antipersonnel Mines, Smoke Grenades / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 31)
RAGIK Hacker (Assault Hacking Device) Rifle + Light Shotgun / Pistol, CCW. (0.5 | 32)
FASID Heavy Rocket Launcher, Submachine Gun, Antipersonnel Mines / Heavy Pistol, Knife. (2 | 45)

GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_irregular.png]
WARCOR (360º Visor) Flash Pulse / Stun Pistol, Knife. (0 | 3)

5.5 SWC | 298 Points

Open in Infinity Army
"ARO pieces are like sex toys, anything can be one if you try hard enough."
- colbrook

Gehe zu: