Folge 98 - IPSex
(08-26-2019, 26.08.2019)Quirk schrieb: 1 Doppelblister (S.A.S.)

Fast wysiwyg, nur ein S.A.S. muss seine Boarding Shotgun verheimlichen.

MWn hat da gar keiner eine BSG. Einer hat Pistole und Messer und der andere AssPis und Chain.
[Bild: archonMC.jpg]
(08-27-2019, 27.08.2019)Archon schrieb:

MWn hat da gar keiner eine BSG. Einer hat Pistole und Messer und der andere AssPis und Chain.

S.A.S.
Boarding Shotgun / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 25)

S.A.S. Chain Rifle, Light Shotgun / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 21)

Open in Infinity Army
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
schade, sowas vom Kraken zu hören. Es ist halt immernoch ein Spiel, aber was soll's - je professioneller, desto härter. Schade, wenn die Umgangsformen leiden.

Dennoch wieder eine tolle Folge, ich freue mich immer auf neuen Input...Danke für all Eure Mühen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(08-27-2019, 27.08.2019)Mario K. schrieb:
(08-27-2019, 27.08.2019)Archon schrieb:

S.A.S.
Boarding Shotgun / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 25)

S.A.S. Chain Rifle, Light Shotgun / Pistol, AP CCW, Knife. (0 | 21)

Open in Infinity Army
Archon meint das Modell im Blister UND hat absolut Recht.
Da bin ich wiedermal auf CBs Beschriftung reingefallen. Wink Das Modell hat eine Pistole und ein Messer und heißt "Boarding Shotgun". Also der perfekte Waffen-Proxy.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ups, dann habe ich das falsch verstanden. Bei sowas mag ich Minis die nur Pistole und Messer halten. Haben die meisten Einheiten und es ist kein Proxen.

...irgendwie tauschen wir uns da zu früh aus. Hehe, hebt noch was auf für den nächsten Podcast auf. Wink
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
(08-28-2019, 28.08.2019)Mario K. schrieb: ...irgendwie tauschen wir uns da zu früh aus. Hehe, hebt noch was auf für den nächsten Podcast auf. Wink
Wieso zu früh? So war es bei den vorherigen Threads auch: Sven eröffnet mit dem Code zu einem Starter, die Hörer posten dazu Listen und in der nächsten Folge kommen er und Christian dann mit ihren Versionen daher, wo dann einer eine Box voller "HVTs" reingeschummelt hat. Big Grin
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: