Folge 101 - Binary
Oh ja NA2 hätte was. ich wünsche mir Qapu Khalqi. Gerade die LI Liste hier würde mich als Inspiration interessieren

Und haben wir schon geklärt, ob man sich mit Impetious prone bewegen darf? Sieht nicht so aus
(09-23-2019, 23.09.2019)Asdrubael schrieb: Oh ja NA2 hätte was. ich wünsche mir Qapu Khalqi.  Gerade die LI Liste hier würde mich als Inspiration interessieren

Und haben wir schon geklärt, ob man sich mit Impetious prone bewegen darf? Sieht nicht so aus

Da gibts nix zu klären. Aus dem Wiki:

Zitat:During an Impetuous Order a trooper can never move in a Prone state so he will automatically stand up at the beginning of the mandatory Move, or at the start of a Jump or Climb.

BTW QK ist nicht NA2
[Bild: archonMC.jpg]
(09-24-2019, 24.09.2019)Archon schrieb:
(09-23-2019, 23.09.2019)Asdrubael schrieb: Oh ja NA2 hätte was. ich wünsche mir Qapu Khalqi.  Gerade die LI Liste hier würde mich als Inspiration interessieren

Da gibts nix zu klären. Aus dem Wiki:

Zitat:During an Impetuous Order a trooper can never move in a Prone state so he will automatically stand up at the beginning of the mandatory Move, or at the start of a Jump or Climb.

BTW QK ist nicht NA2

Ja das mit dem Movement habe ich auch gesehen. Dann hat Christian aber geschummelt! Erwischt

Und dass QK zu Haqqislam gehört weiß ich. Es war mehr als ein „oder“ gemeint. Also was von NA2 oder QK

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wusste ich es doch!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(09-24-2019, 24.09.2019)Sven F. schrieb: Wusste ich es doch!

... und es ist auch noch nicht genug ausgewalzt worden im Podcast  Angel Big Grin
Hole ich in der nächsten Folge nach Smile

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(09-24-2019, 24.09.2019)Sven F. schrieb: Hole ich in der nächsten Folge nach Smile

Auf dich ist halt Verlass Smile Muss man eigentlich schon Sadist sein, um Lehrer zu werden, oder hilft das nur ungemein im Alltag?  Big Grin
(09-24-2019, 24.09.2019)Asdrubael schrieb: Muss man eigentlich schon Lehrer sein, um Sadist zu werden, oder hilft das nur ungemein im Alltag? 

Ich hab's mal für dich korrigiert Smile

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäl mich, bitte, bitte, quäl mich, ich brauch das ganz dringend! Bitte!"

Sagt der Sadist: "Nö".
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung

Gehe zu: